Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Journal

    Der Brezelmann

    Vom Lokalmatador zum nationalen Markenanbieter. Der Mainzer Backunternehmer Peter Ditsch hat ein kleines Brezel-Imperium geschaffen. Die nächste Umsatzrakete will er im LEH abfeuern. Heidrun Krost

    Jetzt schaffen wir erst einmal die Distribution, danach starten wir die nächste Rakete." Die Frage, ob die Brezelbäckerei Ditsch flankierend zum aktuellen Listungsgeschäft im LEH den ersten TV-Spot der Unternehmensgeschichte in petto hat, lässt den Inhab

    [10252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 081

    Journal

    Trendradar

    Globale Leitmotive

    Foodhersteller brauchen feine Antennen für die Signale aus den Sortimenten. Die meisten Nahrungsmittelmoden haben ihren Ursprung in den USA oder in Japan. Aber auch die alte Welt braucht sich nicht zu verstecken. Deutschland spielt seinen Erfindungsreichtum besonders bei Molkereiprodukten, Süßwaren und Getränken aus. Pur und einfach, convenient und gesund: So lautet die Rezeptur für erfolgreiche Food-Innovationen in New York, London oder Tokio. Eine Entdeckungsreise durch die Supermärkte der Welt. Christiane Düthmann

    [14564 Zeichen] Tooltip
    IDEENSCHMIEDE AMERIKA - Die globalen Innovations-Champions
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 038

    Journal

    Wo das Einkaufen in Zukunft Spaß macht

    Den Tod "der Grauen", sagt das Zukunftsinstitut in seinem Branchen-Monitor voraus. Die fehlende Kundennähe vieler Vertriebstypen wird demnach dramatische Auswirkungen auf die Konsumkultur haben. Im Qualitätswettbewerb um Service, Erlebnis und Angbotsvielfalt gewinnen Discounter und Mega-Stores einerseits und individuelle Ladenkonzepte andererseits.

    [5332 Zeichen] Tooltip
    Single-Society dominiert den Convenience Markt - Convenience-Konsum in den Haushalten (in Prozent)
    € 5,75