Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 25,26

Journal

„Der richtige Humus“

Olaf Koch und Fabio Ziemßen wollen die New-Food-Szene mit Risikokapital füttern. Im LZ-Gespräch sagen die früheren Metro-Manager, was sie antreibt.

[12598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 23

Journal

Wachstumstreiber

Gepusht durch die Corona-Krise und rasante Technologieentwicklungen greifen immer mehr Verbraucher zu neuen, pflanzenbasierten Produkten. Branchenplayer, Startups und Risikokapitalgeber reagieren und machen aus dem Nischenthema New Food einen milliardenschweren Zukunftsmarkt. Britta Rosbach

[8269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 30,31

Journal

Berauschende Perspektive

Gesund, umweltfreundlich und in Teilen legal – die Cannabis-Pflanze verspricht der Lebensmittelbranche eine Wachstumsgeschichte. Miriam Hebben

Das Thema Cannabis lädt zum Scherzen ein, belächelt werden sollte es aber nicht. Weil der Trend in vielen Ländern in Richtung Legalität geht und die Pflanze Eigenschaften besitzt, die beim Konsumieren und Produzieren gefragt sind, könnte sie in der L

[8534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 088

Journal

Standpunkt.

Die Digitalisierung umarmen

Eike Wenzel vom Heidelberger Institut für Trend- und Zukunftsforschung (ITZ) sieht im E-Commerce-Geschäft gute Chancen für den klassischen Einzelhandel. Wenn dieser die Weichen selbstbewusst und richtig stelle, könnte der anstehende Wandel zum Glücksfall werden.

[5959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 88

Journal

Standpunkt.

Die Digitalisierung umarmen

Eike Wenzel vom Heidelberger Institut für Trend- und Zukunftsforschung (ITZ) sieht im E-Commerce-Geschäft gute Chancen für den klassischen Einzelhandel. Wenn dieser die Weichen selbstbewusst und richtig stelle, könnte der anstehende Wandel zum Glücksfall werden.

[5959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 066

Journal

Hotspots

Schöner essen

Lebensmittel an der Grenze zur Kosmetik boomen in Japan und den USA. In Europa entwickelt sich Beautyfood eher verhalten. Pioniere wittern ihre Chance. Christiane Düthmann

So muss das Schlaraffenland für Teenager aussehen: Schokolade als ultimatives Heilmittel gegen Pickel. " Iss zwei oder drei Frutels täglich", empfiehlt US-Hersteller Frutolis, "und du brauchst dir um Akne keine Sorgen mehr zu machen." Denn die Süßigkeit

[7790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

Journal

Bio am Scheideweg

Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

[15202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 034

Journal

Die Welt ist keine Scheibe

In den USA frisst die digitale Revolution ihre Kinder: CD und DVD entwickeln sich zu Auslaufmodellen, denn die Internetriesen Apple oder Amazon setzen aufs Download-Geschäft - auch für Bewegtbilder. Künftige Nutzer wachsen auf Trend-Portalen à la Youtube zu Video-affinen Konsumenten heran. Deutsche Händler haben Schonfrist - noch. Von Andreas Hösch

[17191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 037

Journal

Großfläche guckt in die Röhre

Flachbildschirme boomen - Die Fußball-WM unterstützt diesen Trend - Aber nicht alle Vertriebslinien profitieren Tassilo Zimmermann

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 042

Journal

Verlockende Outlets

Die Nahrungsmittelindustrie forciert die Apotheken als Vertriebskanal. Das trifft passend auf deren Imagewandel vom Krankheits- zum Wellness-Outlet. Von Sabine Rössing

[8798 Zeichen] Tooltip
Apotheken kämpfen gegen Verluste - Apothekenumsatz 2004
€ 5,75

 
weiter