Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 042

    Journal

    Verlockende Outlets

    Die Nahrungsmittelindustrie forciert die Apotheken als Vertriebskanal. Das trifft passend auf deren Imagewandel vom Krankheits- zum Wellness-Outlet. Von Sabine Rössing

    [8798 Zeichen] Tooltip
    Apotheken kämpfen gegen Verluste - Apothekenumsatz 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 034

    Journal

    Weniger ist mehr

    Die Megatrends Gesundheit und Wellness bieten der Ernährungsindustrie ein weites Feld für Innovationen, vor allem bei Low-Fat-Produkten. Anders als die immer dicker werdenden Deutschen hat die Branche reichlich abgespeckt: Sie setzt auf fettarme und zuckerreduzierte Varianten. Von Dirk Dietz

    [13463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 052

    Journal

    Leicht abheben

    Der Unilever-Konzern will die Entwicklung gesünderer Eiscreme-Alternativen vorantreiben. Ausgewiesenes Ziel der so genannten Vitality-Strategie: die Verringerung des Fettgehaltes in den Produkten. Von Dieter Heimig

    [5976 Zeichen] € 5,75