Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    NGZ - Der Hotelier Nr.11 vom 31.10.2000 Seite 054

    Management + Organisation

    Berufsbekleidung

    Marketing übers Corporate-Outfit

    Wer ein erfolgreicher Gastgeber sein will, muss Flagge zeigen. Und wie gelänge das besser, als übers Outfit? Es spiegelt nicht nur die Corporate Identity des Unternehmens wider, sondern sorgt auch für Motivation bei den Mitarbeitern.

    [4355 Zeichen] € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 16.06.2000 Seite 048

    Management + Organisation

    Getränke

    Der deutsche Biermarkt und der Markentrend

    Ein starkes Markenbewusstsein hat sich bei Deutschlands Brauern ausgeprägt. Sie folgen damit den Wünschen der Konsumenten. Denn: Wenn man in der deutschen Braulandschaft von einem Trend sprechen kann, dann von einem Aufwärtstrend beim Konsum von Bieren mit Markenmehrwert.

    [12944 Zeichen] Tooltip
    Zahlen zur deutschen Brauwirtschaft

    Weissbier-Marken-Entwicklung 1999 zu 1998
    € 3,80