Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 36

    Marketing

    Konsumethik stößt auf Verständnis

    Soziale Aspekte spielen eine wichtige Rolle – Otto Group-Trendstudie

    Hamburg. Immer mehr Verbraucher kaufen Waren und Dienstleistungen auch nach ethischen Kriterien ein. Soziale Aspekte wie faire Arbeitsbedingungen spielen hier eine hervorgehobene Rolle. Dies sind die Kernergebnisse der vierten Otto Group-Trendstudie.

    [2633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 036

    Marketing

    Konsumethik stößt auf Verständnis

    Soziale Aspekte spielen eine wichtige Rolle – Otto Group-Trendstudie

    Hamburg. Immer mehr Verbraucher kaufen Waren und Dienstleistungen auch nach ethischen Kriterien ein. Soziale Aspekte wie faire Arbeitsbedingungen spielen hier eine hervorgehobene Rolle. Dies sind die Kernergebnisse der vierten Otto Group-Trendstudie.

    [2633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 45

    Marketing

    Das Handy verändert den Einkauf

    Großer Einfluss auf Marketingentscheidungen – EHI/KPMG-Studie „Trends im Handel“ – Teil II

    Köln. Das Marketing des Handels wird sich verändern. Vor allem fließen zukünftig verstärkt Werbegelder in Online-Maßnahmen. Die Studienmacher von EHI und KPMG sehen zudem einen „neuen Mittelstand“ im LEH.

    [4392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 045

    Marketing

    Das Handy verändert den Einkauf

    Großer Einfluss auf Marketingentscheidungen – EHI/KPMG-Studie „Trends im Handel“ – Teil II

    Köln. Das Marketing des Handels wird sich verändern. Vor allem fließen zukünftig verstärkt Werbegelder in Online-Maßnahmen. Die Studienmacher von EHI und KPMG sehen zudem einen „neuen Mittelstand“ im LEH.

    [4392 Zeichen] € 5,75