Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 40

    Marketing

    Kundenerlebnis rangiert ganz vorn

    Einzelhandel will seine Mobile-Marketing-Budgets erhöhen – Branche schwört auf personalisierte Events

    München. Einzelhändler konzentrieren sich beim Kundenerlebnis auf Personalisierung und Mobile. Virtual und Augmented Reality prägen das Einkaufsevent der Zukunft. Dies sind die Kernergebnis des Adobe-Reports „Digitale Trends 2017 im Einzelhandel“.

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 040

    Marketing

    Nestlé verspricht sich eine Menge

    Studie zu Verzehrtrends in Deutschland stößt auf Interesse im Handel - Diskussionsbasis für wichtige Zukunftsfragen

    Frankfurt. Die jüngst vorgestellte Nestlé-Studie über die Verzehr- und Konsumgewohnheiten der Deutschen ist nach Darstellung des Unternehmens im Handel auf breites Interesse gestoßen. In den nächsten Wochen und Monaten wollen Geschäftsführung und Vertrie

    [6885 Zeichen] Tooltip
    VIELE SHOPPER SIND PREISSENSIBEL

    QUALITÄTSORIENTIERUNG SETZT SICH TROTZ KRISE FORT - in Prozent

    STÄRKERE ERNÄHRUNGSDEFIZITE DURCH HÄUFIGES SNACKEN - Snacking zwischen den Mahlzeiten - Angaben in Prozent
    € 5,75