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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 160

    Medien

    Wirtschaftswoche

    Mehr Qualität vom jungen Schweden

    Da schau an, was H & M alles kann. Die WirtschaftsWoche hat den schwedischen Filialisten Hennes & Mauritz unter die Lupe genommen: Der Low- Budget-Trendsetter marschiert nicht nur mit fortgeschriebenem Umsatzplus munter gegen den Branchentrend. Er ist, we

    [1340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 128

    Medien

    Bunte

    Nur noch zum Gähnen

    Bunte berichtet über die Stilistenschauen in Paris. Aufhänger: Nadja Auermann hat sich die Haare schwarz gefärbt, "mit 'Acajou' von Clairol". Quelle surprise! Claudia Schiffer hat sich den Fuß verknackst, "es geschah beim Tennis". Quel malheur! Linda Evan

    [1153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 260

    Medien

    Marie Claire

    In und out im Herbst

    Zwischen den Seiten der neuen Marie Claire (August) ruht ein Sonderheft mit Laufstegtrends für den Herbst. Untertitel: "Die schönste Mode von den Runways in Paris, Mailand und New York". Auf der Suche nach Schönheit ist Marie Claire in fast allen Produktg

    [953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 288

    Medien

    Brigitte

    So chic wie unsere Silvia

    Da räsonniert die Branche über die "neue" knieumspielende Rocklänge: Ob sie hochmodisch sei oder bloß oll, madamig oder einfach toll. Und dann geht die "Brigitte" hin und sagt: Königin Silvia, Margret Thatcher, Hannelore Kohl und Hillary Clinton haben sie

    [865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 262

    Medien

    FAZ

    Psycho-Streß durch "Friday-Wear"

    Nach der "International Herald Tribune" und der amerikanischen Ausgabe von "Forbes" berichtet nun auch die "FAZ" (20.1.95) über das Phänomen der "Friday- Wear" im Wirtschaftsteil: 57 Prozent der amerikanischen Unternehmen haben ihre Mitarbeiter vom Anzug-

    [1631 Zeichen] € 5,75