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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 202

    Medien

    FAZ-Magazin

    Oh, wie schön ist Afrika!

    TH# "Afrika ist schon wieder groß in Mode", meldet das aktuelle FAZ- Magazin. "Das Thema 'Afrika-Mode' ist heiß und wild." Stimmt. Französische Designer wie Gaultier haben die Afrika-Mode vor nun fast einem Jahr über die Laufstege geschickt. Hermès hat ei

    [1103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 234

    Medien

    Zeit-Magazin

    Design-Visionen als Gesamtkonzept

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - und das Zeit-Magazin läßt bei seinem Mode-Zukunftsszenario das gezeichnete Bild die Vision einer heilen Design-Welt darstellen, "die bis in den letzten Winkel konstruiert ist." Die Welt von morgen als Gesamtkunstwerk

    [1367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 170

    Medien

    Zeitmagazin

    Ideenmixmaschine

    Vor der Mode ist nichts sicher, stellt das Zeitmagazin fest. Sie strecke ihre Antennen aus in alle Richtungen, in die Archive der Modegeschichte, ans Geschehen auf der Straße. Es bleibt spannend, was Designer in die große Ideenmixmaschine stecken und dara

    [1504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 146

    Medien

    Insider

    Exklusives auf einen Blick

    Insider heißt ein neuer Branchenführer für den gehobenen Anspruch, den die Hamburger Agentur Media & Promotion herausgibt. Menschen mit exklusivem Geschmack sollen hier auf kürzestem Wege zum Objekt ihrer Begierde geführt werden. Dies erreicht die Agentur

    [1142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 208

    Medien

    Die Zeit/Der Spiegel

    Big Blue und die Pulp Fiction-Mode

    Eine gute und eine schlechte Nachricht für Herrenausstatter und HAKA- Konfektionäre. Die schlechte zuerst: Nachdem IBM-Boss Lou Gerstner für seine Manager den Anzug-Zwang aufgehoben hat, befindet sich eines der letzten Reservate des klassischen blauen Anz

    [1077 Zeichen] € 5,75