Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 052

    Messen

    Forum für Trends und Innovationen

    Paris. Die neuesten Trends und Innovationen auf dem internationalen Nahrungsmittelmarkt sind traditionell einer der Publikumsmagnete des Sial. Auf Basis einer Studie, die von der Marktforschungsagentur XTC durchgeführt wurde und die alle 2007 lancierten

    [616 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.11 vom 08.11.2007 Seite 022

    Messen

    Neue Mehrwert-Dimensionen

    Nie war sie mehr Weltmarkt als heute. Aus 175 Ländern reisten mehr als 163.000 Fachbesucher an ­ vor zwei Jahren waren es erst 156 Herkunftsstaaten. Zur diesjährigen Anuga kam mehr als die Hälfte der Besucher aus dem Ausland, wie schon beim letzten Mal.

    [7114 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.11 vom 14.11.2005 Seite 034

    Messen

    Reise um die Welt in 5 Tagen

    So global war sie nie. Nochmals ein Ausstellerplus für die Anuga 2005. Exakt 6.294 Unternehmen aus 108 Ländern ­ 2003 waren es 6.038. Beeindruckende 83 % kamen aus dem Ausland, 75 % waren es 2003. Und auf Besucherseite: 55 % Auslandsanteil, erneut ein leichter Anstieg. Insgesamt registrierte der Weltmarkt der Ernährung bei seiner 28. Ausgabe rd. 161.000 Fachbesucher aus 160 (2003: 157) Ländern, eine stabil gebliebene Zahl. Mehr als stabil die Stimmung in Köln: Tendenz, für viele fast überraschend, entspannt bis heiter. Vermehrt fühlen sich auch Foodservice-Akteure hier gut aufgehoben. Ein Rückblick. www.anuga.com

    [13061 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.11 vom 07.11.2003 Seite 039

    Messen

    Die große Welt...

    ...kondensiert in 14 Hallen. Zweifelsohne: Die Kölner Anuga hat ihre Bedeutung als weltweite Handelsplattform der Ernährungswirtschaft untermauert. Nirgendwo sonst wird Food-Vielfalt so überragend, so geballt präsentiert. Global Selling ­ Global Buying: Wer Kontakte & Impulse fürs Export-Geschäft suchte, konnte rundum zufrieden sein, 55 % der ca. 168.000 Besucher und 75 % der 6.006 Aussteller kamen aus dem Ausland. Der Fokus liegt auf Food und LEH. Große Themen? Convenience und Wellness. www.anuga.de

    [13613 Zeichen] € 5,75