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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 064

Mode

Sonnen-Wonnen

Pralle Lebenslust signalisieren die kräftigen Gelb- und Rottöne der Früchte und Blumen, das Blau, Türkis und Grün der Meere. Trotz Farbfülle wirkt alles nicht zu bunt, was auch daran liegt, daß Mustermix ziemlich zurückgenommen wurde. Bei den ganz Kleinen

[544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 076

Mode

Kidswear : Herbst/Winter 1998/99

Mode und Modernität wagen

Die zweite Hälfte der Orderrunde wird mit der Kind+Jugend in Köln eingeläutet. Die ganze Konzentration im Einkauf muß auf Zielgruppen ausgerichtet sein. Nicht für alle ein bißchen, sondern für wenige viel und damit Sortiments-Profil schaffen. Und mit mode

[5842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 066

Mode

Intimare: An allen drei Tagen gut besucht

So clean, so chic

db Bologna - Puristisch und edel das Darüber, klar und komfortabel das Darunter. Als Reaktion auf die aktuelle Mode offerierten die Wäscheanbieter auf der Intimare den absoluten simple Chic mit luxuriösem Tragekomfort. Aus zahlreichen Kollektionen ist d

[2429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 146

Mode

Männerwäsche: Herbst/Winter '98/99

Drumherum um's Untendrunter

Erfolgsstories der Vergangenheit belegen: Marketing treibt den Markt der Männerwäsche - womöglich deutlich stärker noch als es die Mode tut. Das Drumherum um's Untendrunter bleibt künftig ganz entscheidend. Auch der Männerwäsche-Handel spürt die ver

[7539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 146

Mode

Männerwäsche: Herbst/Winter '98/99

Drumherum um's Untendrunter

Erfolgsstories der Vergangenheit belegen: Marketing treibt den Markt der Männerwäsche - womöglich deutlich stärker noch als es die Mode tut. Das Drumherum um's Untendrunter bleibt künftig ganz entscheidend. Auch der Männerwäsche-Handel spürt die ver

[7539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 056

Mode

Baby- und Kleinkindermode: Es wird sportlich und modern

LÄSSIG LAUFEN LERNEN

In der Baby- und Kleinkindermode weht ein neuer Wind. Junge Mütter (und Väter) sehen die Jüngsten mit anderen Augen: Traditionelles tritt immer stärker in den Hintergrund. Neben verspielten Outfits machen sich sportliche Einflüsse und im besten Sinne mode

[5984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 074

Mode

Kinderwäsche: Reserven stecken in Qualität und Mode

Die Wäsche aus dem Dornröschenschlaf wecken

mk Frankfurt - Kinderwäsche erfordert intensive Sortimentspflege und Beratung, vor allem, was die Qualitätsmerkmale betrifft. Die Kids ab etwa zehn Jahre wollen - genauso wie in der Oberbekleidung - Mode, die sich "sehen lassen kann". Die Wäsche bekennt F

[9241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 036

Mode

Kindermode im Verkauf: Der Schul-Start ist ein wichtiges Datum im Handel

Tiptop zum Schulanfang

mk Frankfurt - Die halbe Bundesrepublik sonnt sich noch, die andere Hälfte arbeitet bereits wieder, und die Kids müssen wieder die Schulbank drücken. Nach den Sommerferien ist der Schulbeginn ein wichtiges Thema und ein wichtiger Umsatzbringer im Handel.

[6233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 070

Mode

Intimare Bologna: Beachtlich gewachsen

Vieles dreht sich um Schnitte und Stoffe

db Bologna - Von 100 Ausstellern im Vorjahr auf diesmal 180 hat die Dessous/Lingerie- und Beachwear-Messe Intimare einen Sprung gemacht. Sportswear-Einflüsse auf der einen, Super-Luxus auf der anderen Seite sowie viel Aufmerksamkeit für Materialien und Sc

[4576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

Mode

KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Besinnung auf das Kindliche

Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

[9819 Zeichen] € 5,75

 
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