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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 082

Mode

Versender: Modische Schwerpunkte in den Katalogen H/W '97/98

In den Katalog geschaut

ic Frankfurt - Die neuen Versandhaus-Kataloge für die Wintersaison sind da. Welches sind die modischen Schwerpunkt-Themen? Wo sehen die Versender vielversprechende Trends? Hat sich etwas an den einzelnen Sortimenten geändert? Das haben wir in den Haupt- u

[6328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 091

Mode

Versender: Was gibt es konzeptionell Neues in den Winterkatalogen?

NEWS...NEWS...NEWS...

Otto: Erstmals wird die "Blue Family Of Benetton" präsentiert (TW berichtete). Die kleine Exklusiv-Kollektion der italienischen Marke besteht aus Wollpullovern in Pastelltönen oder mit Jacquard-Mustern, Jeans, Cordhosen sowie einigen Winterjacken und Blaz

[3491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 090

Mode

Versender: Aktuelle Sortimente und erste Verkaufstrends F/S 1997

Farb-Cocktail frei Haus

ic/mm Frankfurt - Die neuen Kataloge für die kommende Frühjahr/Sommer- Saison sind da. Wie sehen die Textil-Sortimente der Versender aus? Welche Schwerpunkte setzen sie in puncto Preis und Mode? Welche Verkaufstrends zeichnen sich ab? Das hat die TextilWi

[9500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 050

Mode

Versender: Die Spezialkataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

Jetzt wird's speziell

em Frankfurt - Für die jungen Schlanken, für die Molligen, für die gepflegte Dame, für die berufstätige und für die elegante Frau: Für fast jede Zielgruppe gibt es den passenden Spezialkatalog. Die dünneren Schwestern der dicken Hauptkataloge, die die TW

[8864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 070

Mode

Versender: Die neuen Kataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

Bei Anruf Mode: Die neuen Kataloge

em Frankfurt - In den nächsten Tagen flattert wieder eine geballte Ladung Mode auf die Tische der Verbraucher. Über das breite Angebot der Hauptkataloge der großen Versender soll die folgende detaillierte Analyse der Angebotssegmente DOB, HAKA, Kiko und W

[11002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 056

Mode

Herbst '96: Die Trends in den französischen Handelskollektionen

Im Zeichen der Verkäuflichkeit

go Paris - Die Kollektionen der französischen Warenhäuser und Versender für Winter '96 zeigen große stilistische Ruhe: schlichte Formen der 60er, 70er Jahre - und wenig Farbe. Nach dem Farbenrausch dieses Sommers wird das Bild in den französischen Waren

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 054

Mode

Accessoires-Trends '96/97: Französische Warenhäuser und Versender

Betteltaschen und eckige Schuhe

ik Paris - Klare, reduzierte Formen statt unruhiger Silhouetten, Unis statt buntem Mustermix, (pflege)leichte Materialien statt hochpreisiger Exklusivität - so lautet die Definition der neuen Accessoires für Herbst/Winter. Die französischen Warenhäuser

[5480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 080

Mode

Französische Versender: Kataloge für den deutschen Markt zum Sommer '96

Verführerische Botschaften

go Paris - Die Sommermode-Angebote der französischen Versender La Redoute, 3 Suisses und La Source setzen auf französisch-leichte, verführerische Kost. "Mode ist feminin und sexy, Mode macht Spaß" signalisieren die Franzosen via Katalog ihren deutschen

[3829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 050

Mode

Versender: Die modischen Schwerpunkte für Frühjahr/Sommer '96

Ein frischer, farbiger Sommer

nn Frankfurt - Eindeutig feminin geprägt ist die modische Aussage der neuen Versandkataloge: Man sieht viele fließende Sommerkleider, figurnahe Etuikleider und Kostüme und feminine Dreiteiler. Auf unkomplizierte Kombimode setzt "Otto", Hamburg, für die

[5012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 073

Mode

Französische Warenhäuser und Versender: Die wichtigsten Mode-Themen in den Sortimenten für Frühjahr/Sommer 1996

Ein Spiel mit den Fifties und Sixties

go Paris - Die französischen Warenhäuser und Versender haben in diesen Tagen der Presse ihre Frühjahr/Sommer-Kollektionen für 1996 präsentiert. Der modische Part stellt Fünfziger-Jahre-Couture, die Sixties und Hightech-Stoffe in den Vordergrund. Immer m

[4192 Zeichen] € 5,75

 
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