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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 042

Mode

Eurotuch: Alle großen HAKA-Konfektionäre waren da

Teurer Look für wenig Geld

cw Düsseldorf - Die Eurotuch hat sich wieder als wichtige Arbeitsmesse zur Feinabstimmung bewährt,auch wenn sie eindeutig zu spät stattfand. Einige Weber sind gar nicht so unzufrieden. Sie rettet, wie auch viele deutsche Konfektionäre, die gute Umsatz

[5513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 060

Mode

17. Pielespana: Pläne zur Kooperation mit der "Moda Barcelona"

Comeback für Nappa in Farbe

pa Barcelona - Die 17. Pielespana, die internationale Fachmesse für Leder- und Pelzmoden vom vergangenen Wochenende in Barcelona, war gut besucht. Modisch stand glänzendes Nappa-Leder im Mittelpunkt. In Spanien sind drei Messetermine für die Lederwaren-

[2943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 058

Mode

46. Pitti Bimbo: Mode in Hochform, mehr Besucher, gute Stimmung

Grund zur Freude

mk Florenz - Italiens Kinderbekleidungs-Industrie atmet auf: Der Export stieg 1997 um knapp 16% gegenüber dem Vorjahr, während die gesamte italienische Bekleidungsindustrie nur um 2,8% zulegte. Die Hoffnung italienischer Kindermode-Spezialisten auf ein

[5513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 094

Mode

Moda Prima/ESMA, Mailand: Inlandskonsum und Export sorgen für Optimismus

Mit Neugier an die neue Mode

db Mailand - Die erste Prêt-à-Porter-Messe im internationalen Messereigen, Moda Prima, macht Mut: Dank steigendem Inlandskonsum und Exportwachstum geht die italienische Bekleidungsbranche zuversichtlich in die neue Runde. In puncto Mode wird schlichte Beq

[3775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 051

Mode

Moda Prima Mailand: Die Messe der Saison signalisiert ein Ende des Minimalismus

Gedämpfte Stimmung im Westen

db Mailand - Die zeitlich erste der italienischen Modemessen bestätigt mit den Kollektionen für Herbst/Winter 1997/98 den Trend zu schmeichelnden Materialien und die Rückkehr zu natürlichen Optiken und prächtigen Farbbildern. Das Ende magerer Minimalism

[6530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 058

Mode

Eurocolor-Tagung: Einheitliche Normen für Transparent

Die Branche sieht wieder Belebung

sb London - Die europaweite Entwicklung der Strumpfumsätze, einheitliche Richtlinien für Größen und Transparenz sowie Modetrends und Tendenzen rund um Lycra waren die großen Themen der Eurocolor-Tagung. In einem seit drei Jahren rückläufigen oder stagni

[4677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 046

Mode

Prato Expo: Starker Besuch, aber wenig Konkretes

Stoff-Angebot zu uniform

wi Prato - Der Winter ist eigentlich die Saison der Prateser mit viel Wolle und jetzt auch wieder mit mehr Streichgarn. Aber es verführt auch leicht zu einem uniformen vergleichbaren Stoffangebot, was diesmal leider der Fall ist. Gerade deutsche Konfekt

[4237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 062

Mode

Interstoff World: Aussteller-Mischung lockt kaum Besucher an

Das Konzept geht so nicht auf

wi Frankfurt - Die zweite Interstoff World vom 22. bis 24. September '96 war leider nicht besser als die erste Veranstaltung im Frühjahr. Der Besuch war spärlich, vor allem wurden gute deutsche Kunden vermißt. "Einfach trostlos," kommentierte treffend e

[3224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 051

Mode

10. Izmir Pret: Wichtigste Modemesse der "Aegean Region"

Aus den Kinderschuhen heraus

wr Izmir - Ein Jubiläum gab es in der türkischen Ägäis-Metropole zu feiern: Die Izmir Pret öffnete zum 10. Mal ihre Tore. Neu im Trend: Immer mehr Eigenkollektionen. Etwa 5000 Besucher strömten vom 26. bis zum 28. Juli 1996 in die Ausstellungshallen der

[3085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 051

Mode

Interstoff World: Zäher Messeverlauf und unzufriedene Aussteller

Der letzte Versuch

em Frankfurt - Das Interstoff-Konzept mit drei Veranstaltungen pro Saison erweist sich als problematisch. Unzufriedenheit und Frust beherrschten das Stimmungsbild der Interstoff World mit 535 Ausstellern aus 43 Ländern. "Wir wissen nicht, ob wir wiederk

[3637 Zeichen] € 5,75

 
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