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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

    Mode / HAKA

    Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

    DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

    gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

    [17855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 080

    Mode / HAKA

    Trends für Frühjahr 1995: Kontrastspiel der Farben, Formen, Stoffe und Looks

    Der multikulturelle Mann

    Kreativität heißt für 1995 gleichzeitig Abwechslungsreichtum und Vielseitigkeit. Es gibt keinen Monotrend mehr, wenn auch unterschiedlich stark zu bewertende Richtungen. Das reicht von der raumgreifenden Casualbewegung, die hohe Orderanteile mit sich brin

    [11191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 028

    Mode / HAKA

    Doris Hartwich: Ihre Philosophie für Winter 1994

    Designer sind positive Vordenker

    TW Herford - Mode von Doris Hartwich ist Kommunikationsmittel und dient dem persönlichen Ausdruck von Lebensgefühl und Lebensstil, ist aber nie festgefahren, sondern paßt sich veränderten Ansprüchen an. In einer Zeit, in der von Umbruch und Auflösung fe

    [4783 Zeichen] € 5,75