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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 095

    Mode / HAKA

    Dandy-Look in Frankreich: Elegante Retro-Romantik im Anmarsch

    Die Lust auf Wandel wächst

    fi Paris - Nach der locker lässigen Casual-Silhouette rückt auch in Frankreich ein neues Mannesbild ins Blickfeld, das geprägt ist von edler Retro-Eleganz, formeller, streng konstruierter und zugleich schlanker Linie im topgeschneiderten Soft-Look. Der

    [9037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

    Wieder mehr Lust auf Mode

    hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

    [7729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 113

    Mode / HAKA

    Hochsommer-Szene in Paris: Casual total

    Luftiges Leinen, plakative Streifen

    fi Paris - Lässige Leinenkombinationen, sommerlich leicht, genießen ungebremst ihren modischen Höhenflug. Dabei stehen die Männer wie die Frauen beharrlich auf Ecru, konsequent in Uni, vom Scheitel bis zur Sohle Ton in Ton abgestimmt, mit passendem Leinen

    [1402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 031

    Mode / HAKA

    Konsum, Markt und Mode in Frankreich: Konsumrückgang und modische Evolution

    Den neuen Verbraucher erkennen

    fi Paris - Neben den generellen Entwicklungen im Markt und Verbrauch repräsentieren drei kreative Marken ein typisches Bild französicher Mode. Da gibt es Dominique Morlotti mit dem Hauch von Avantgarde, Georges Rech mit Jeff Sayres raffiniertem Casual-Chi

    [6240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 047

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris: Hoffung auf Stabilisierung

    Das Schichtenspiel

    hu Paris - Differenziert beurteilten die Anbieter das Messegeschehen auf dem Sehm. Optimismus bei Casual, in der Young Menswear-Szene, und auch bei Jeanswear, schächer die Eindrücke im Bereich formeller Männermode und typischer Sportswear. Nach sehr ruh

    [5650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 067

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris: Neue Sportsektion

    Frischer Wind

    go Paris - Am 30. Januar öffnet der Sehm seine Tore an der Porte de Versailles in Paris. Die französische Männermode-Messe empfängt erstmals rund 20 Sportmode-Aussteller. Optimismus signalisierte Messe-Chef Claude Miserey letzte Woche vor Journalisten,

    [2650 Zeichen] € 5,75