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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 097

    Mode / HAKA

    Dandy-Look in Großbritannien: Snob-Appeal maßgeschneidert

    "London Dandy" mag Samt, Seide und Brokat

    ed London - Der "Dandy Look" ist auch in London kein Modethema für die breite Masse, sondern etwas für "mode-sensible" Zielgruppen, die sich abheben wollen. Diese Nische haben einige wenige Spezialisten erfolgreich besetzt. Der Mann der neunziger Jahre

    [4033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

    Wieder mehr Lust auf Mode

    hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

    [7729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 045

    Mode / HAKA

    Mode-Report aus Großbritanniens Metropole: Menswear-Adressen vom Besten

    London swingt wieder

    ed London - Die britische Metropole gilt weltweit als das Eldorado für den Mann schlechthin. In London, wo Massarbeit und Tradition zuhause sind, hat Menswear in den vergangenen zwei Jahren jedoch ein neues Gesicht entwickelt. Das Stichwort: Design und In

    [14233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 049

    Mode / HAKA

    Schlußbilanz der HAKA-Vorverkäufe Herbst/Winter 1994/95: Preisdruck, Lieferantenselektion, späte Entscheidungen

    Härte der Rezession voll gespürt

    gk Frankfurt - "Konjunktur und Wetter haben das Frühjahr vermasselt." Zerknirschte Branchenstimmung Ende April ziemlich unisono. Auch die Herbst- Orderrunde war überschattet. Der Handel, so die Industrie, hat extrem spät, preisbewußt, konzentriert gekauft

    [5237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 038

    Mode / HAKA

    Deutsche Tuchschau & Stoff Premiere, Neuss: Preise stehen gewaltig unter Druck. Mode im Naturlook kommt an

    Starke Muskeln, harte Nerven

    hu Neuss - Zwiespältig war die Stimmung bei der Tuchschau, geprägt von großer Vorsicht der Konfektion, die sich in puncto Preisakzeptanz sehr bedeckt hielt. "Das Geschäft ist sportlich, wir brauchen starke Muskeln und knallharte Nerven", kommentierte ei

    [11501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 108

    Mode / HAKA

    31.Ideabiella: Die Bielleser Weber berichten über glänzende Geschäfte

    Die Preise gehen kräftig rauf

    pp Cernobbio - Das fröhliche Lachen der Konfektionäre ist vorbei. Anderthalb Jahre lang haben sie davon profitiert, daß die Rohstoff- und Gewebepreise im Keller waren. Jetzt gehen sie drastisch rauf. Die Bielleser Weber haben vorige Woche auf der Ideabiel

    [7738 Zeichen] € 5,75