Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Durch die digitale Brille

    Technologie-Trends: Deutsche stehen Wearables noch skeptisch gegenüber / Relevanz von Print sinkt

    Die Deutschen stehen nicht unbedingt in vorderster Front, wenn es um die Nutzung neuer Technologien geht. Sie nähern sich der schönen neuen digitalen Welt eher zurückhaltend. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie des Onlinevermarkters Tomorrow

    [4435 Zeichen] Tooltip
    Kommunizierende Geräte - Interesse an vernetztem Wohnen Schwer zu überzeugen - Interesse an Wearables Altbewährt hat ausgedient - Relevanz der Medien
    € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Durch die digitale Brille

    Technologie-Trends: Deutsche stehen Wearables noch skeptisch gegenüber / Relevanz von Print sinkt

    Die Deutschen stehen nicht unbedingt in vorderster Front, wenn es um die Nutzung neuer Technologien geht. Sie nähern sich der schönen neuen digitalen Welt eher zurückhaltend. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie des Onlinevermarkters Tomorrow Foc

    [4435 Zeichen] Tooltip
    Kommunizierende Geräte - Interesse an vernetztem Wohnen

    Schwer zu überzeugen - Interesse an Wearables

    Altbewährt hat ausgedient - Relevanz der Medien
    € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Facebook verliert Nachwuchs

    Bravo-Trendmonitor sieht Nachrichtendienst Whatsapp vorne

    Facebook rückt bei deutschen Jugendlichen allmählich in den Hintergrund. Zwar sind nahezu alle 12- bis 19-Jährigen – 99 Prozent der Mädchen, 92 Prozent der Jungs – Mitglied in mindestens einem sozialen Netzwerk, Mark Zuckerbergs Plattform ist aber ni

    [1773 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Facebook verliert Nachwuchs

    Bravo-Trendmonitor sieht Nachrichtendienst Whatsapp vorne

    Facebook rückt bei deutschen Jugendlichen allmählich in den Hintergrund. Zwar sind nahezu alle 12- bis 19-Jährigen – 99 Prozent der Mädchen, 92 Prozent der Jungs – Mitglied in mindestens einem sozialen Netzwerk, Mark Zuckerbergs Plattform ist aber nicht

    [1773 Zeichen] € 5,75