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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 016

    News Point of Sale

    Herrenjacken

    High-Tech in dunklen Tönen

    "Bloß kein Schimanski-Verschnitt", beschreibt Julius Weigand von Severin, Würzburg, den derzeit angesagten Jackentyp. "Besonders junge Kunden und Berufseinsteiger wollen den Mantel durch eine schlichte Jacke ersetzen", so Gerd Dietz, Geschäftsführer von H

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 012

    News Point of Sale

    Boxershorts

    Retroform aus Microfaser

    Obgleich die Ware aus Microfaser noch sehr beratungsintensiv ist, nimmt das Kundeninteresse an der neuen Qualität auch bei den Männern deutlich zu. "Am besten verkaufen wir die enganliegende Retroform in Anthrazit", stellt Christoph Heinemann von der Wäsc

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    € 5,75