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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 011

    News Point of Sale

    Männerhosen

    Sommerleicht und luftig

    Hosen machen Freude. Erst recht jetzt, wo der Sommer erste Vorboten schickt und Urlaubsfreude weckt. Da greifen die Männer gerne zu leichten, sportiven Hosen. "Neben Five Po-ckets vor allem zu schlichten puren Sportsweartypen", berichtet Rosemarie Berger,

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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 014

    News Point of Sale

    Anzüge

    Kühle Stoffe kommen an

    Die Erfolgsstory des letzten Jahres mit einem im Schnitt zweistelligen Umsatzplus für Anzüge scheint sich auch in diesem Frühjahr fortzusetzen. Erste Erfahrungen aus der laufenden Saison zeigen, "dass der Boom weiter anhält", wie Manfred Knappe, Geschäfts

    [1067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 013

    News Point of Sale

    Saisonstart in der HAKA

    Der rote Faden ist Grau

    Endlich läuft es. Für einen großen Teil der Firmen im TW-Testclub. Die Kälte hat den Start in die Saison reichlich verzögert, vor allem im vom Schnee gebeutelten Süden wuchs die Lust nur langsam, dafür aber stetig, mit jedem Grad Celsius. Die erfreulichst

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

    News Point of Sale

    Hosen

    Flirten mit Techno

    Von der modischen Tendenz her ist alles klar: Hosen ohne Bundfalten sind Gewinner. Umsatzmäßig hakelt es, wohl auch durch Abgrenzungsprobleme zu Baukasten-Systemen. Dennoch herrscht Zuversicht. Klaus Peter Zapf von Fischer in Dortmund beschwört die Vielfa

    [991 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75