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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 012

News Point of Sale

Männerjacken

Manche mögen's hell

Den kalten Frühlingstagen zum Trotz begeistern sich bereits viele Kunden für die sommerlich-helle Farbpalette in der Sportswear. Insbesondere Jacken in Silber, die man über einen Verbandsprospekt beworben habe, seien schon gut gelaufen, lautet das erste R

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 014

News Point of Sale

HAKA-Saisonstart: Kommt Sonne, kommt Wonne

Lust auf Farbe beflügelt das Geschäft

Der Februar war sehr gut, der März bisher noch mäßig. Der Männermode-Handel sehnt sich nach dem Frühjahr: "Wir bräuchten nur ein wenig Sonne." Denn dass die neuen Themen Freunde finden, lässt sich vielerorts schon gut erkennen. "Das Interesse ist so groß

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 022

News Point of Sale

Männerhosen

Leichte Vorboten

Die ersten sommerlichen Hosen werden schon angefasst. "Informierte Männer wissen, was sie wollen," erläutert Peter Steffens von Fabius in Trier: Techno. Leicht, wie von der Sonne inspiriert, in Mischungen aus BW mit PA oder PES, beschichtet, mit Papertouc

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 026

News Point of Sale

Outdoor

Der Preis wärmt

Zur Zeit sind es vor allem die Preise, die die Kunden anmachen. "Starke Marken zum halben Preis, das zieht", meint Gerhard Gieseke, Bredl, Ravensburg. Auch in Dortmund beim Modehaus Fischer sieht man das so. "Wenn dann noch etwas mehr knackige Kälte dazu

[637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 026

News Point of Sale

Männerhosen

Funktion ist erwünscht

Wenn die feuchte Kälte so langsam am Bein hochsteigt, dann treibt es auch den ganz normalen Kunden in die Läden. Praktische warme Hosen sind angesagt, am liebsten natürlich reduziert. Gepflegte Wollhosen mit einer Bundfalte in klassischen Farben sind zur

[929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 018

News Point of Sale

Männermasche

Schlichtes in Grau

Schlichter Strick war das Thema nach Weihnachten. Bei winterlichen Temperaturen waren Uni-Rippenpullis vor allem in Silber- und Graunuancen bis Schwarz begehrt. Das bestätigt Michael Menke von Eusterhus, Gütersloh. "Auch schon schön reduziert". Dabei woll

[697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 020

News Point of Sale

Männermasche

Oliv ist gefragt

Pullover in Military-Grün, in Oliv-Nuancen waren bislang ein Thema für die Jungen. Jetzt scheint es, stellt Ali Uzun, Loden-Frey, fest, dass auch die 35- bis 60jährigen auf den Geschmack kommen. Natürlich zählen Grau, Silber und Schwarz immer noch zu den

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 013

News Point of Sale

Saisonstart in der HAKA

Besonderes mit sportivem Touch gefällt

"Hoffen wir mal, dass es nicht nur beim - erfreulichen - Start bleibt, und wir letztlich nicht doch noch aus der Kurve fliegen". Der Meinung dieses süddeutschen Hauses (Loibl-Moden, Straubing) werden sich viele TW Testclub- Mitglieder anschließen können.

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 013

News Point of Sale

Jacken

Immer noch Schwarz

Angesichts der Hitzegrade verblüfft es, wie gut die Techno-Welle weiter rollt. Mit neuen Detail-Lösungen, wie abnehmbaren Fleece-Krägen und Einsätzen und mit viel Funktion. Freut sich auch Helmut Girschmann, Breitling, Stuttgart. Akzeptanz für hochwertige

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 013

News Point of Sale

Mäntel

Kurz und edel

Für die Jungen ist es ein neues, natürlich graues Outfit: Der softige Flanell-Kurzpaletot mit weicher Schulter über Flanellhose und Pulli bringt, so ein nordhessischer Ausstatter, die ersten Stückzahlen. Auch Jutta Heidt, By Heidt, Frankfurt, stößt auf wa

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€ 5,75

 
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