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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 014

    News Point of Sale

    Bunte Bänder

    Am liebsten Perlen

    "Seit den Bandanas, die Gott und die Welt um den Hals trug, gab es nicht mehr ein solch erfolgreiches Accessoire wie derzeit Perlenbänder am Arm", sagt eine Münchner Händlerin. In der Tat. Die sogenannten Power-Pearls der Buddhisten sind aus Glas oder Hal

    [678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 018

    News Point of Sale

    Accessoires

    Perlen am Arm

    Richard Gere soll es gewesen sein, der als erster die buddhistischen Gebetskettchen in der New Yorker Schickeria trug. Inzwischen sind die "Powerpearls" zu einem weltweiten Trendartikel geworden, der in Kaufhäusern und Designer-Boutiquen angeboten wird. "

    [674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 011

    News Point of Sale

    Schmuck

    Mehrwert der Marken

    Bei den kleinen Schmückern ist die Zugkraft der Marke entscheidend. Wenn es zum Gucci-Sakko nicht reicht, tut es auch der Gürtel: "Unser Renner bei den Herren-Accessoires", erklärt Wolfgang Althaus von David, Dortmund. Ähnlich positiv sind die Reaktionen

    [740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 016

    News Point of Sale

    Halsschmuck

    Kurz und knapp

    Kropfbänder nannten sich ursprünglich mehrreihige Perlenketten, die ganz dicht am Hals getragen wurden. Bevorzugt von Damen im vorgerückten Alter, um geschickt die ersten Fältchen zu kaschieren. Irgendwann kamen alle möglichen Materialien für diesen Schmu

    [833 Zeichen] € 5,75