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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 015

News Point of Sale

Nieten-Jeans

Am liebsten mit Schlag

"Jeans mit Nieten laufen prima", heißt es bei Chicago in Frankfurt. Die jungen Neo-Punks - in erster Linie weiblich - greifen dabei zu dunklen ebenso gerne wie zu hellen Varianten. Wichtig sind die kleinen silbernen Details: von Nieten am Tascheneingriff

[771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 020

News Point of Sale

Weiß

Basic und Mode zugleich

"Ein Sommer ohne Weiß ist undenkbar", heißt es bei Ammerschläger in Frankfurt. In diesem Sommer hat sich die strahlende Nichtfarbe - wie von Trendforschern prognostiziert - zum Bestseller in der gesamten DOB entwickelt. "Als Basis zu den modischen farbige

[613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 020

News Point of Sale

Badeschläppchen

Luftiger Bestseller für die Stadt

"Badeschläppchen sind diesen Sommer ein modisches Muss! Die gehen bei uns weg wie geschnittenes Brot", so Alexandra Ammer von Ludwig Beck in München. Mit dem anhaltend guten Wetter bekommen immer mehr Kundinnen Lust auf die luftigen Schuhe. Dabei werden d

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 018

News Point of Sale

Hawaiihemden

Bunte Blütenträume

"Für uns ist Hawaii schon lange ein Renner, aber dieser Sommer übertrifft alles - unser Lager ist leer" bringt man es bei Railslide in Frankfurt auf den Punkt. Nach dem Boom in den Surfshops entwickelt sich das Thema derzeit auch im Sport-und Modehandel h

[762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 020

News Point of Sale

Running-Schuhe

Leicht und stabil

Die Deutschen haben einen alten Sport neu entdeckt: Das Laufen. Dies schlägt sich derzeit in den Verkaufszahlen für Running-Schuhe nieder. Ambitionierte Freizeitläufer greifen am häufigsten zu Stabil- oder Stabilitätsschuhen, aber leicht müssen sie dennoc

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 018

News Point of Sale

Männerschuhe

Retro als Saisonhit

Sein Markenzeichen ist die helle Sohle, und damit entwickelt er sich zum Liebling der Saison. "Extrem starke Nachfrage" verzeichnet Mey & Edlich, München, nach dem neuen, bequem-sportiven Lederschuh, Typ "Bowling", der sich zum VK von 349 DM hervorragend

[812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 011

News Point of Sale

Pantoletten

Farbe ist ein Must

Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, steht dem Start in die "strumpflose" Zeit nichts mehr im Wege. Sommerlich leichte Pantoletten mit abgerundeten Spitzen sind derzeit der Verkaufsschlager in den Schuhgeschäften. Farbe, Farbe und nochmals Farbe sei das

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 011

News Point of Sale

Jeans

Abgekürzt und umgekrempelt

Spätestens als die Temperaturen über 20 Grad kletterten, entwickelten sich dreiviertellange Jeans zum Renner. "Entscheidend für den Erfolg ist, dass die Jeans schmal geschnitten und kurz sind", sagt Cosimo Manni, Esprit-Filialleiter in Frankfurt. "Alle Ho

[696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 011

News Point of Sale

Burberry-Karo

Das Comeback einer Traditionsmarke

Ob Bikini oder Mantel - fast jeder Artikel mit dem traditionellen Karo hat derzeit Hochkonjunktur im Handel. Manche Modelle wie der Bikini für 119 DM oder die Stola aus Sommer-Cashmere für rund 900 DM sind im Frankfurter Burberry-Store schlichtweg ausverk

[701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 011

News Point of Sale

Rosa

Bestseller in modischen DOB-Sortimenten

Die Farbe Rosa ist in jungen, modischen DOB-Sortimenten derzeit der Renner - und zwar in allen Nuancen von Zartrosé über Flieder, Cyclam bis hin zu Lila. "Anfangs haben sich die Frauen nur über kleine Tops an Rosa herangetastet. Inzwischen sind sie mutige

[831 Zeichen] € 5,75

 
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