Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 174 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 014

News Umsätze

Point of Sale

Frühlings-Schuhe

Sonne und Regen - ständig im Wechsel. Das scheint Frauen vom Schuh-Kauf nicht abzuhalten. Im Gegenteil - sie kaufen kernige Stiefel genauso wie hochsommerliche Sandalen. Dekorationen und Farbe treiben das Geschäft voran. Wie bei der Bekleidung.

Dekorierte Mokassins Dekorierte Mokassins bestimmen derzeit die Schuhsortimente: Verziert mit farbigen Perlen und Strass-Steinchen oder mit aufwändigen Stickereien gehören sie in vielen Häusern derzeit zu den Bestsellern. In kräftigen Farben wie Apfelgrü

[3954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 017

News Umsätze

Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Top Fashion-Handel

Zögerlicher Start bei klirrender Kälte. Nur die Farben wärmen. Die neue Mode kommt an.

Beißender Frost mit Schnee ohne Ende dämpft zwar die Lust auf Frühjahrs-Shopping, aber die Mode gefällt. Rund ein Fünftel der Händler hat neue Ware schon besser verkauft als im Vorjahr, ein Drittel erreichte pari, 43% verzeichnete Umsatzrückgänge. Paul Ad

[8426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 028

News Umsätze

Point of Sale

Saisonstart im DOB Top Fashion-Handel

Aussagekräftige Themen der Designer bringen gute Abverkäufe

"Die Kunden sind heiß auf alles, was neu ist", sagt Christina Liebrecht von Christina's, Timmendorfer Strand. Die Top Fashion-Händler sind guter Dinge. Die neue Saison ist super angelaufen. Knapp 90% der DOB-Spezialisten im Top-Genre verkaufen bereits Frü

[6098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 014

News Umsätze

Die Trends

Was kaufen Kunden wann zu welchen Preisen? Alle drei Monate führt das Frankfurter Beratungsunter- nehmen HML Modemarketing dazu eine Befragung von je 1800 Personen ab 14 Jahren in den alten Bundesländern durch. Die Abonnenten der Newsline TWnetwork.d

· Die Marktentwicklung in der DOB stabilisiert sich, alle drei Marktsegmente sind wertmäßig gewachsen. · Der Markt der gehobenen DOB schließt mit 1,7% Wert- und 4,3% Mengenplus ab. · Der Markt der DOB-Mitte hat trotz Rabattflut sein Einkaufsverhalten

[1102 Zeichen] Tooltip
DOB Nachfrageentwicklung Februar bis Juli 2004 im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent

HAKA Nachfrageentwicklung Februar bis Juli 2004 im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent

KOB Nachfrageentwicklung Februar bis Juli 2004 im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 014

News Umsätze

Point of Sale

DOB-Saisonstart im Mittelgenre

Angezogene Looks und Farbe beflügeln die Umsätze mit neuer Ware

"Super" oder "sehr gut" - fast alle Modehäuser schwärmen in Superlativen vom Saisonstart DOB Herbst/Winter 2004. Auffallend dabei ist, dass die Wertigkeit wieder im Vordergrund steht. "Preise spielen im Moment nicht mehr die wichtigste Rolle", sagt Dr. Ga

[7136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 024

News Umsätze

Modekonsum Februar bis Mai 2004

Die Trends

Was kaufen Kunden wann zu welchem Preis? Viermal im Jahr führt das Frankfurter Beratungsunternehmen HML Modemarketing dazu eine Repräsentativbefragung von je 2800 Personen ab 14 Jahren durch. Die Kernergebnisse dieser Studie werden in der TW regelmäß

· Der Preisverfall im Markt der Mitte ist sowohl in der DOB als auch in der HAKA gestoppt. Der Preismarkt verliert in beiden Segmenten weiterhin, in der DOB hat er 5,6% im Wert verloren bei 3,9% Mengenwachstum. · Die modern-klassische und klassische Ver

[1335 Zeichen] Tooltip
DOB - Nachfrageentwicklung Februar bis Mai 2004 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

HAKA - Nachfrageentwicklung Februar bis Mai 2004 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

KOB - Nachfrageentwicklung Februar bis Mai 2004 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 016

News Umsätze

Jeans und Shirts

Die Saison hat nicht gerade erfreulich begonnen. Die Kauflust der Kunden hält sich doch stark in Grenzen. Immmerhin gibt es Produkte, die trotzdem laufen und Begehrlichkeit wecken. Jeans und Shirts zum Beispiel gelten derzeit als Umsatzbringer. Das S

Comic-Shirts In den 80er Jahren waren sie schon einmal angesagt - Shirts mit Mickey Mouse&Co auf der Brust. Jetzt ist der Trend zurück und wird in den verschiedensten Läden verkauft: Von Eickhoff in Düsseldorf über P&C in Frankfurt bis zu C&A. Nicht nur

[4239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 020

News Umsätze

Point of Sale

DOB-Saisonstart im Mittelgenre

Die neuen Modethemen kommen gut an, doch die Kaufzurückhaltung hält an.

Die Mitte in der DOB schwächelt. Das zeigt ganz deutlich der Start in die Saison. Während die Händler im Top Genre von einem guten Saisonanfang sprechen, sieht es für die Unternehmen in der Mitte des Marktes nicht so rosig aus. Das liegt nicht an der Mode

[6883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 014

News Umsätze

Modekonsum August - Januar

Die Trends

Was kaufen Kunden wann zu welchem Preis? Viermal im Jahr führt das Frankfurter Beratungsunternehmen HML Modemarketing GmbH dazu eine Repräsentativbefragung von je 2800 Personen ab 14 Jahren durch. Die Kernergebnisse dieser Studie werden in der TW regelmäß

[1555 Zeichen] Tooltip
DOB - Nachfrageentwicklung August - Januar 2004 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

HAKA - Nachfrageentwicklung August - Januar 2004 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

DOB 2000 - 2003 - Nachfrageentwicklung 2000 - 2003 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 034

News Umsätze

Modekonsum August-November

Die Trends

Was kaufen Kunden wann zu welchem Preis? Viermal im Jahr führt das Frankfurter Beratungsunternehmen HML Modemarketing GmbH dazu eine Repräsentativbefragung von je 2800 Personen ab 14 Jahren durch. Die Kernergebnisse dieser Studie werden in der TW regelmäß

[1479 Zeichen] Tooltip
DOB - Nachfrageentwicklung August - November 2003 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent

HAKA - November 2003 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent

Damenschuhe - November 2003 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter