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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 12

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Altes und Bewährtes bekommt in dieser Woche neuen Schwung. Da ist zum einen der anhaltende Chino-Trend, der der HAKA mehr Farbe beschert. Zum anderen lockt das Thema Miederware – oder besser gesagt Shapewear – mit modernen Formen und Knallfarben vers

    Shapewear. Welche Frau kennt es nicht, das gute alte Miederhöschen. Notwendige Maßnahme für so manch figurnahes Outfit und in den meisten Fällen einfach nur unsexy. Mit Shapewear-Offensiven haben Anbieter wie Triumph bei den jungen Frauen einen T

    [3593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 036

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Der Gute-Laune-Faktor

    DOB-Saisonstart im Top-Genre: Farbe und Blumenmuster machen Lust auf die neue Saison. Und das früher denn je.

    Dass das Topgenre mit neuer Ware startet, wenn die Masse gerade mal Lust auf einen Wintermantel verspürt, ist nichts Neues. Neu ist allerdings, dass die Frühjahrssaison dieses Mal noch früher eingeläutet wurde. Rund vier Wochen, bedingt durch die vorgezo

    [6209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 022

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top-Genre

    Das Besondere und Individuelle verführt die Männer zum Kauf. Wie in der DOB ist die Herbstsaison im Top Fashion-Handel auch in der HAKA früher gestartet als im Jahr zuvor.

    "Schon im März gab es Vorbestellungen für winterliche Woolrich-Parkas mit pelzverbrämter Kapuze. Im Juli haben unsere Kunden sie abgeholt." Was Rainer Brandl von Otten in Darmstadt erzählt, zeigt: Die Leitlinie im hohen Genre skizzieren anspruchsvolle Ou

    [5931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 015

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top Genre

    In klassischen Sortimenten geht es hin zu Upper Casual. Modische Kunden wollen es konfektioniert.

    Mitte Februar war die ganze neue Ware weg. Die Lederblousons von Belstaff, die Fieldjackets von Moncler, die Jeans von 7 for all mankind. Doch die Kasse blieb leer. "Über Nacht haben sie mir den Laden ausgeräumt", berichtet der Besitzer eines Modehauses

    [5326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 017

    News Umsätze

    Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top Fashion-Handel

    Zögerlicher Start bei klirrender Kälte. Nur die Farben wärmen. Die neue Mode kommt an.

    Beißender Frost mit Schnee ohne Ende dämpft zwar die Lust auf Frühjahrs-Shopping, aber die Mode gefällt. Rund ein Fünftel der Händler hat neue Ware schon besser verkauft als im Vorjahr, ein Drittel erreichte pari, 43% verzeichnete Umsatzrückgänge. Paul Ad

    [8426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 017

    News Umsätze

    Karos

    Checks in allen Varianten

    Die Modehändler, die das Label Burberry führen, loben den Abverkauf in höchsten Tönen. Zwar sind die Stückzahlen nicht hoch "aber das Karo ist es, das die Frauen wollen," so Gerhard Kaiser aus Freiburg, "und wenn es nur ein Accessoire ist." Das beflügelt

    [814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 026

    News Umsätze

    Stiefelhosen

    Jetzt kommen die Neuen

    "Das ist immer noch ein sehr gutes Thema", heißt es bei Ludwig Beck in München. 6/8-oder - wie sie zum Herbst/Winter heißen - Stiefelhosen kommen bei den Kundinnen gut an. Neue Ware geht bereits problemlos über den Ladentisch. Zwar greifen die Frauen noch

    [960 Zeichen] € 5,75