Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 017

    News Umsätze

    Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top Fashion-Handel

    Zögerlicher Start bei klirrender Kälte. Nur die Farben wärmen. Die neue Mode kommt an.

    Beißender Frost mit Schnee ohne Ende dämpft zwar die Lust auf Frühjahrs-Shopping, aber die Mode gefällt. Rund ein Fünftel der Händler hat neue Ware schon besser verkauft als im Vorjahr, ein Drittel erreichte pari, 43% verzeichnete Umsatzrückgänge. Paul Ad

    [8426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 014

    News Umsätze

    Die Trends

    Was kaufen Kunden wann zu welchen Preisen? Alle drei Monate führt das Frankfurter Beratungsunter- nehmen HML Modemarketing dazu eine Befragung von je 1800 Personen ab 14 Jahren in den alten Bundesländern durch. Die Abonnenten der Newsline TWnetwork.d

    · Die Marktentwicklung in der DOB stabilisiert sich, alle drei Marktsegmente sind wertmäßig gewachsen. · Der Markt der gehobenen DOB schließt mit 1,7% Wert- und 4,3% Mengenplus ab. · Der Markt der DOB-Mitte hat trotz Rabattflut sein Einkaufsverhalten

    [1102 Zeichen] Tooltip
    DOB Nachfrageentwicklung Februar bis Juli 2004 im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent

    HAKA Nachfrageentwicklung Februar bis Juli 2004 im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent

    KOB Nachfrageentwicklung Februar bis Juli 2004 im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 024

    News Umsätze

    Modekonsum Februar bis Mai 2004

    Die Trends

    Was kaufen Kunden wann zu welchem Preis? Viermal im Jahr führt das Frankfurter Beratungsunternehmen HML Modemarketing dazu eine Repräsentativbefragung von je 2800 Personen ab 14 Jahren durch. Die Kernergebnisse dieser Studie werden in der TW regelmäß

    · Der Preisverfall im Markt der Mitte ist sowohl in der DOB als auch in der HAKA gestoppt. Der Preismarkt verliert in beiden Segmenten weiterhin, in der DOB hat er 5,6% im Wert verloren bei 3,9% Mengenwachstum. · Die modern-klassische und klassische Ver

    [1335 Zeichen] Tooltip
    DOB - Nachfrageentwicklung Februar bis Mai 2004 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    HAKA - Nachfrageentwicklung Februar bis Mai 2004 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    KOB - Nachfrageentwicklung Februar bis Mai 2004 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 014

    News Umsätze

    Modekonsum August - Januar

    Die Trends

    Was kaufen Kunden wann zu welchem Preis? Viermal im Jahr führt das Frankfurter Beratungsunternehmen HML Modemarketing GmbH dazu eine Repräsentativbefragung von je 2800 Personen ab 14 Jahren durch. Die Kernergebnisse dieser Studie werden in der TW regelmäß

    [1555 Zeichen] Tooltip
    DOB - Nachfrageentwicklung August - Januar 2004 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    HAKA - Nachfrageentwicklung August - Januar 2004 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    DOB 2000 - 2003 - Nachfrageentwicklung 2000 - 2003 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 034

    News Umsätze

    Modekonsum August-November

    Die Trends

    Was kaufen Kunden wann zu welchem Preis? Viermal im Jahr führt das Frankfurter Beratungsunternehmen HML Modemarketing GmbH dazu eine Repräsentativbefragung von je 2800 Personen ab 14 Jahren durch. Die Kernergebnisse dieser Studie werden in der TW regelmäß

    [1479 Zeichen] Tooltip
    DOB - Nachfrageentwicklung August - November 2003 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent

    HAKA - November 2003 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent

    Damenschuhe - November 2003 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 018

    News Umsätze

    Modekonsum Februar-Juli

    Die Trends

    Was kaufen Kunden wann zu welchem Preis? Viermal im Jahr führt das Frankfurter Beratungsunternehmen HML Modemarketing GmbH dazu eine Repräsentativbefragung von je 2800 Personen ab 14 Jahren durch (siehe Seite 15). Die Kernergebnisse dieser Studie werden i

    [1237 Zeichen] Tooltip
    DOB - Nachfrageentwicklung Februar - Juli 2003 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent

    HAKA - Nachfrageentwicklung Februar - Juli 2003 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent

    KOB - Nachfrageentwicklung Februar - Juli 2003 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 030

    News Umsätze

    Modekonsum Februar-Mai

    Die Trends

    Was kaufen Kunden wann zu welchem Preis? Viermal im Jahr führt das Frankfurter Beratungsunternehmen HML-Modemarketing GmbH dazu eine Repräsentativbefragung von je 2800 Personen ab 14 Jahren durch. Beginnend mit dieser Ausgabe wird die TW regelmäßig die Ke

    [1290 Zeichen] Tooltip
    DOB - Nachfrageentwicklung Februar - Mai 2003 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent

    HAKA - Nachfrageentwicklung Februar - Mai 2003 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent

    KOB - Nachfrageentwicklung Februar - Mai 2003 im Vergleich zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 034

    News Umsätze

    Geschäftsklima

    Neue Herbst-/Winterware

    [40 Zeichen] Tooltip
    Neue Herbst-/Winterware - Verkaufen Sie bereits neue Ware?
    € 5,75