Modekonsum Februar bis Mai 2004
Die Trends
Was kaufen Kunden wann zu welchem Preis? Viermal im Jahr führt das Frankfurter Beratungsunternehmen HML Modemarketing dazu eine Repräsentativbefragung von je 2800 Personen ab 14 Jahren durch. Die Kernergebnisse dieser Studie werden in der TW regelmäß
· Der Preisverfall im Markt der Mitte ist sowohl in der DOB als auch in der HAKA gestoppt. Der Preismarkt verliert in beiden Segmenten weiterhin, in der DOB hat er 5,6% im Wert verloren bei 3,9% Mengenwachstum.
· Die modern-klassische und klassische Ver
[1335 Zeichen]
DOB - Nachfrageentwicklung Februar bis Mai 2004 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
HAKA - Nachfrageentwicklung Februar bis Mai 2004 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
KOB - Nachfrageentwicklung Februar bis Mai 2004 im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
€ 5,75