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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Sabots und Stiefeletten

    Schuhe, die zu Jeans passen

    Es ist bei Schuhen derzeit schwer, einen eindeutigen Verkaufstrend fest zu machen. Je nach Stimmung und Wetter wechseln auch die Favoriten an der Verkaufsfront. "Sobald die Sonne scheint, sind schöne Slingpumps gefragt", sagt Frank Schleicher von Heinemem

    [885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 025

    News Umsätze Point of Sale

    Geschmückte Shirts

    Mit Perlen, Pailletten und Golddruck

    "Körpernahe Shirts mit Pailletten, Strass-Glitzer, Perlenstickereien und Golddruck in den Motiven gehen bei uns sehr gut. Das lieben die Mädchen", sagt die Kindermode-Einkäuferin eines Münchner Bekleidungshauses. Die flotten Langarmshirts im Star-Look sin

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 026

    News Umsätze Point of Sale

    Taschen in Herbstfarben

    Von Camel bis Schwarz

    Die Kundinnen, die sich nicht so früh für ein neues Herbst-Outfit entscheiden möchten, kaufen derzeit lieber zuerst ein Accessoire in den aktuellen Herbsttönen. Bei More & More in Köln werden Kunstleder-Taschen in Camel und Zimt für rund 89 DM sehr gut an

    [579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Vichykaros

    Am liebsten als Hose

    Wie in der DOB und HAKA auch, haben sich Vichykaros bei Kindermode im Handel zu einem Verkaufshit entwickelt. "Am besten gehen Hosen in Capri-Länge, leicht ausgestellt, mit Schlitz oder Aufschlag", erklärt Heidi Gielen von Palm in Heilbronn, wo Vichy im g

    [660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 025

    News Umsätze Point of Sale

    Damen-Mäntel

    Tailliert und knieumspielend

    Gleichzeitig mit dem Schnee fielen am Wochenende weiter die Preise. Grund genug für viele Kundinnen in der jungen DOB, doch noch zu einem Wintermantel zu greifen. "Bei uns sind fast alle reduzierten Mäntel weg", sagt Iris Beißwänger von Agatha in Aachen.

    [888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Knielange Röcke

    Schräge Karos

    "Es macht richtig Spaß", sagt Bärbel Will von JFB in Hanau und meint den Abverkauf knielanger, leicht ausgestellter Karoröcke. Quer durch Deutschland bestätigen Modehändler, dass schräggeschnittene Karos, ausgelöst durch die Burberry-Welle, ein gutes Them

    [856 Zeichen] € 5,75