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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Renaissance der Jeans

    Gepflegt wie destroyed

    Denim erweist sich zum Saisonstart als absoluter Spitzenreiter, und zwar in unterschiedlichsten Waschungen. Was sich im Vorjahr schon im jungen Markt andeutete, setzt sich nun über alle Zielgruppen fort. Karl Ludwig Bischoff von Fleischmann in Göttingen s

    [864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    HAKA-Saisonstart in der Marktmitte

    So gut wie lange nicht mehr, vor allem Sportvitität belebt das Geschäft

    Der herbstliche Wetterumschwung erweist sich als richtiger Glücksfall für die HAKA. Früher als sonst machen sich die eher bedarfsorientierten Männer auf die Suche nach Neuem. Die Sortimente sind so schön wie lange nicht mehr, vor allem die Farbigkeit komm

    [2111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 023

    News Umsätze Point of Sale

    Sakkos finden Freunde

    Uninahe Bilder besser als echte Checks

    Viele Händler fragen sich immer noch, ob Sakkos wieder die Kurve kriegen, und hoffen auf Oktober und November. "Der Einbruch konsolidiert sich auf niedrigem Niveau", hört man bei Wormland. Der Durchbruch ist also noch nicht da, aber die Signale stimmen po

    [896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Gemusterte Hemden

    Alles Karo

    "Der gemusterte Bereich bei Hemden hat sich in dieser Saison glatt verdoppelt", sagt Gerhard Gieseke von Bredl in Ravensburg. Mit dieser Erfahrung steht er nicht allein da. Viele seiner Kollegen bestätigen: "Bei Vichy-Karos geht die Post ab." Besonders be

    [802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Junge Anzüge

    Oliv, Beige und Camel geben den Ton

    "Moderne, junge Anzüge sind zur Zeit ein gutes Thema", sagt ein Händler aus Süddeutschland. Modern und jung definiert sich dabei über Material, Schnitt und Farbe. "Oliv, Beige und Camel gehören bei uns zu den gefragtesten Tönen", sagt Bianca Kracht von Sm

    [771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Cityhemden

    Farbe ist dran

    Der Verkauf von Oberhemden hat in den vergangenen Monaten Sorgen gemacht. "Die dunklen Farben im letzten Jahr waren gut für den Herrn", sagt zum Beispiel Volker Heeger von Braun in Moers, "aber die Pastelle sind bei uns von den Kunden noch nicht so gut an

    [1020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Krawatten

    Am liebsten gebranntes Orange

    Die Krawatte darf wieder sein, was sie immer war: Männerschmuck. Im Frühjahr beendete Rosa die graustichige Monotonie, jetzt künden warme gebrannte Orangenuancen bis zum bräunlichen Rot von der neuen Liebe zur Farbe. Peter Steffens, Fabius in Trier, zählt

    [701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Saisonstart Männermode

    Die Mode stimmt, das Wetter stimmt. Dennoch bereitet der Start in die Herbst/Winter Saison erst 40% der TWTestclub-Händler wirklich Freude. Im gehobenen Genre, wo bereits ab Mitte August die neue Ware abfließt, ist man man zufrieden, teils sogar richtig g

    [6592 Zeichen] € 5,75