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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 023

    News Umsätze Point of Sale

    Sakkos finden Freunde

    Uninahe Bilder besser als echte Checks

    Viele Händler fragen sich immer noch, ob Sakkos wieder die Kurve kriegen, und hoffen auf Oktober und November. "Der Einbruch konsolidiert sich auf niedrigem Niveau", hört man bei Wormland. Der Durchbruch ist also noch nicht da, aber die Signale stimmen po

    [896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Gemusterte Sakkos

    Frische, warme Naturtöne kommen an

    Im gehobenen Genre ziehen die ersten "Inseln" mit Neuem die Kunden schon magnetisch an. "Gezielt steuern Kunden neue Sakkos mit den dazu passenden Hosen an", erklärt Ulrich Reckeweg von Eusterhus in Gütersloh. "Nach der langen Grauphase gefallen die wunde

    [876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 026

    News Umsätze Point of Sale

    Klassische Sakkos

    Reduziert laufen sie

    "Während sich legere, unkonstruierte Sakkos selbst mit starkem Preisnachlass sehr schwer tun und richtige Überzeungsarbeit erfordern, können sich die Männer offensichtlich für schöne Klassiker, sprich für alles Normale erwärmen", kommentiert Holger Witzel

    [890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 025

    News Umsätze Point of Sale

    Sakkos

    Gemusterte Klassiker

    "Nach dieser ganzen Grauwelle haben die Männer wieder Spaß an Farbe und an Mustern", ist Matthias Pfeiffer, Geschäftsführer von Schäffner Exquisite Herrenbekleidung, überzeugt. Gute Abverkäufe mit neuer Ware erzielte der Düsseldorfer Herrenausstatter bere

    [633 Zeichen] € 5,75