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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Sabots und Stiefeletten

Schuhe, die zu Jeans passen

Es ist bei Schuhen derzeit schwer, einen eindeutigen Verkaufstrend fest zu machen. Je nach Stimmung und Wetter wechseln auch die Favoriten an der Verkaufsfront. "Sobald die Sonne scheint, sind schöne Slingpumps gefragt", sagt Frank Schleicher von Heinemem

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

Bodys

Gute Begleiter unter Blusen und Blazern

Mit Blazer, Hosenanzug und Kostüm erlebt auch der Body sein Comeback. Ob als klassischer Rolli unter Blusen oder als Rundhals-Variante zum Blazer getragen. "Es geht wieder hoch mit dem Artikel", heißt es bei Ludwig Beck in München. Auch Christine Tepperwi

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Fleece

Funktionelles zum Kuscheln

"Fleece ist wieder Thema. Die Kunden suchen junge und flippige Teile. Spyder ist momentan das Label schlechthin", meint Kathrin Möntenich von der Sport-Scheck-Filiale in Essen. Shirts, Sweats, Westen und Kapuzen-Pullis aus Funktionsfleece legten im Sportf

[1170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 026

News Umsätze Point of Sale

Taschen in Herbstfarben

Von Camel bis Schwarz

Die Kundinnen, die sich nicht so früh für ein neues Herbst-Outfit entscheiden möchten, kaufen derzeit lieber zuerst ein Accessoire in den aktuellen Herbsttönen. Bei More & More in Köln werden Kunstleder-Taschen in Camel und Zimt für rund 89 DM sehr gut an

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 027

News Umsätze Point of Sale

Damen-Lederjacken

Als Ganzjahresartikel beliebt

"Ganzjahresartikel werden immer wichtiger", heißt es nicht nur bei Hartmann in Bamberg. Vor allem Lederjacken sind für Kundinnen der ideale Kombipartner das ganze Jahr über: mit einem Baumwoll-Shirt bei milderen Temperaturen oder mit Feinstrick, wenn es k

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Bast- und Korbtaschen

Für City und Strand

Abverkaufsstark sind Korbtaschen in Hellbraun oder Dunkelbraun, auf edel getrimmt mit Lederhenkel, die sowohl am Strand als auch in der Stadt eine gute Figur machen. Das bestätigt nicht nur Elisabeth Feldmeier, Store Managerin von Grazie Schuhe in Düsseld

[836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Nietengürtel

Authentisch in Schwarz mit Silberbeschlägen

Vor kurzem erst zum topmodischen Accessoire aufgestiegen und schon wieder vergriffen - der Nietengürtel. Filippo Velareita, Union Classic Clothing in Mannheim, bestätigt den Trend: "Bei uns fanden alle Modelle, von der pylonenbesetzten Version für 69 DM b

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Krawatten mit Streifendessin

Klassische oder pastellige Farbkombinationen

Weiberfastnacht ist sicherlich nicht der einzigste Grund, warum Männer momentan Krawatten kaufen. Dessins und Frühlingsfarben machen einfach Lust. "Die Krawatte mit Streifen ist der wahre Renner. Egal ob Eigen- oder Fremdmarke, blau-rot gestreift oder in

[674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 026

News Umsätze Point of Sale

Outdoor- Jacken

Funktionelle Details

Regen, Schnee, extrem wechselhafte Temperaturen - da liegen "Jacken für alle Fälle" gut im Rennen. Im Sportfachhandel stark nachgefragt sind derzeit funktionelle Outdoor-Jacken für Damen und Herren, die "gut im hochpreisigen Segment zwischen 499 und 699 D

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Dark Denim

Gewaschene Optiken kommen an

"Dark hat sich toll etabliert", heißt es aus einem Trendladen in Mannheim. "Dunkle Jeans sind inzwischen schon Basic geworden", sagt Michael Huober von Wagamama in München. Modisch gewinnen - neben den schlichten Dark Denim-Waschungen - zunehmend ungewasc

[682 Zeichen] € 5,75

 
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