Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 3

Seite 3

„Höhere Margen machen Individualisierung rentabel“

Vallendar. Individualisierte Produkte kommen bei deutschen Kunden gut an. Das birgt Chancen für Händler und Hersteller.

[2526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 3

Seite 3

„Technologie gewinnt immer mehr an Bedeutung“

Frankfurt. Mobilgeräte für mehr Kommunikation, fast doppelt so viel Geld für die IT: Der Handel ist in Investitionslaune.

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 3

Seite 3

„Blockchains sind ideal, um Lieferketten zu kontrollieren“

Frankfurt. Blockchains gelten als Technologie mit dem Potenzial, die Welt zu verändern. Thorsten de Boer, Partner bei Roland Berger, sieht in der Technik eine Herausforderung für Einkaufskooperationen.

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 3

Seite 3

„Ethische Standards bergen hohes Wachstumspotenzial“

Köln. Anlässlich der Anuga haben GfK und BVE die Studie „Neue Muster in der Ernährung“ präsentiert. Sie analysiert, wie Konsumenten in beschleunigten Zeiten Genuss, Gesundheit und Gemeinschaft verbinden.

[2669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 3

Seite 3

„Der Gesundheitstrend bietet immenses Potenzial“

Berlin. Günstige Vorzeichen vor dem Branchen-Event IFA in Berlin. Der Markt für Elektrokleingeräte läuft. Die Digitalisierung und Vernetzung hat auch diese Branche voll erfasst. Philips Geschäftsführer Bernd Laudahn beschreibt, wie Hersteller Gesundheitstrends aufgreifen.

[3138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 3

Seite 3

Gesundes Powerfood aus dem Meer

Frankfurt. Im Zuge des gesellschaftlichen Wandels verändert sich auch das Konsum- und Essverhalten. Die Food-Industrie, der LEH und die Gastronomie müssen sich den Herausforderungen stellen und auf die Angebote sowie Verbraucherwünsche reagieren. Die

[700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 3

Seite 3

„Die Zukunft bringt das Ende der Standardprodukte“

Frankfurt. Wie wird sich die Konsumgüterwelt in den kommenden Jahren verändern? Zukunftsforscher Sven Gabor Jánszky beschreibt, worauf sich die Lebensmittelbranche einstellen muss.

[2704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 3

Seite 3

„Transparenz ist Megatrend der Food-Logistik“

Berlin. Auf der Anuga war gerade ein breites Spektrum alternativer Ernährungsformen wie Bio und Vegan zu sehen. Hinzu kommt E-Food als zusätzlicher Vertriebskanal. Wie sich wichtige Konsumententrends auf die Lebensmittellogistik auswirken, dazu hat das Fachgebiet Logistik der TU Berlin Handel und Hersteller befragt.

[2746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 3

Seite 3

„Megatrend Individualisierung prägt auch den Handel“

Amsterdam. Am von Top-Entscheidern des LEH stark frequentierten PLMA-Stand der Molkerei Gropper sprach die LZ mit Geschäftsführer Heinrich Gropper über prägende Branchentrends und zentrale Herausforderungen für Eigenmarkenhersteller.

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 003

Seite 3

„Neue TV-Generation verbessert die Wertschöpfung“

Frankfurt. Mit Spannung blickt die Branche auf die IFA, die vom 5. bis 10. September in Berlin stattfindet. Der Handel erwartet sich Impulse für das stagnierende TV-Geschäft. Zweites Standbein der weltgrößten Messe für Consumer Electronics und Home Appliances ist das gerade für den SB-Handel wichtige Segment Elektrokleingeräte. Grundig gehört zu den Unternehmen, die in beiden Bereichen tätig sind.

[3194 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter