Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Der Kunde rückt stärker in den Fokus“

    Omni-Channel wird wichtiger

    Frankfurt. Für eine brandneue Studie hat das EHI Branchenplayer gefragt, wie schwer es ist, stationäre Geschäfte, Online-Shops, Soziale Medien und Mobile zu verbinden. Aber auch, welche Trends den Markt verändern werden.

    [2189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 003

    Seite 3

    Handel mag es traditionell

    Frankfurt, 4. März. Die Verkaufsförderung wird innerhalb des Marketingmixes weiter Gewicht gewinnen. Klassische Werbemittel wie Handzettel und Prospekte sind und bleiben die dominierenden Vkf-Instrumente des Handels. Negativ wird der Einsatz der Neuen Med

    [1002 Zeichen] € 5,75