Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 3

    Seite 3

    „Blockchains sind ideal, um Lieferketten zu kontrollieren“

    Frankfurt. Blockchains gelten als Technologie mit dem Potenzial, die Welt zu verändern. Thorsten de Boer, Partner bei Roland Berger, sieht in der Technik eine Herausforderung für Einkaufskooperationen.

    [3129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 3

    Seite 3

    „Die Zukunft bringt das Ende der Standardprodukte“

    Frankfurt. Wie wird sich die Konsumgüterwelt in den kommenden Jahren verändern? Zukunftsforscher Sven Gabor Jánszky beschreibt, worauf sich die Lebensmittelbranche einstellen muss.

    [2704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 003

    Seite 3

    „E-Food braucht Pioniere“

    Berlin. DHL will der weltweit führende Anbieter in der E-Commerce-Logistik werden. Wie Online-Handel und Fulfillment im Jahr 2025 aussehen, hat Konzernvorstand Jürgen Gerdes von Experten untersuchen lassen.

    [3188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 3

    Seite 3

    „E-Food braucht Pioniere“

    Berlin. DHL will der weltweit führende Anbieter in der E-Commerce-Logistik werden. Wie Online-Handel und Fulfillment im Jahr 2025 aussehen, hat Konzernvorstand Jürgen Gerdes von Experten untersuchen lassen.

    [3188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 003

    Seite 3

    Käse weltweit interessant

    Deutsche Molkereien profitieren vom langfristigen Aufwärtstrend

    Frankfurt. Bis zum Herbst 2007 wurden die Preise für Milchprodukte zu immer neuen Höchstständen getrieben. Inzwischen sind sie wieder unter dem Niveau des Vorjahresmonats oder nur knapp darüber. Der Handel reagiert mit Preissenkungen. Lediglich die Trink

    [2830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 003

    Seite 3

    GCI malt Zukunftsbild

    Frankfurt, 26. Oktober. Die Global Commerce Initiative (GCI) hat eine Zukunftsstudie "2016: The Future Value Chain" herausgegeben. Ziel sei eine "Stärkung der Diskussionen über die Kräfte und Trends, welche die Zukunft der Konsumgüterbranche formen", sch

    [958 Zeichen] € 5,75