Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 40

    Service

    DMI Fashion Flash

    Eine Flut von Schauenfotos überschwemmt die Schreibtische der Kreativen. Viele Richtungen tun sich auf. Viele Farben und Silhouetten drängen sich in den Vordergrund. Der richtige Zeitpunkt für eine Analyse: Das Deutsche Mode-Institut (DMI) selektiert

    [901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 50

    Service

    DMI lädt zum Fashion Flash

    Hunderte Looks, zahlreiche Schauen in Mailand, Paris, New York und London – doch was ist der gemeinsame Nenner? Welche Styles sind wichtig für den Aufbau neuer, verkaufsstarker Kollektionen? Das Deutsche Mode-Institut (DMI) zeigt, welche Flash-Themen

    [877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

    Service

    Online-Werbemarkt legt weiter zu

    Web-Werbung wird mobil - Targeting ist Top-Thema - "OVK-Award" geht an Molkerei Müller

    Frankfurt, 4. Oktober. Online-Marketing ist aus dem Media-Mix nicht mehr wegzudenken. Für einige Experten ist die Werbung im Netz, ergänzt um mobile Anwendungen auf dem Handy, bereits auf dem Weg zum Leitmedium. Die Erwartungen sind hoch gesteckt, wie au

    [3806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 072

    Service

    SEMINARE

    Richtiges Verkaufen: Die FHE Einzelhandels-Akademie GmbH präsentiert ein Seminar dessen Zielsetzung es ist, darzulegen, worauf es beim Verkauf ankommt und wie man erfolgreich verkauft. Das Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter, die im Verkauf tätig sin

    [2148 Zeichen] € 5,75