Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 090

Service Marketing

Klar definierte Marktsegmente lösen sich auf

ESP statt USP: Marken-"Zwitter" weichen die ehemals trennscharfe Abgrenzung auf und erzwingen neue Positionierungsansätze

Düsseldorf, 11. Oktober. Die sinnvolle und bewährte Unterteilung von unterschiedlichen (Teil-)Märkten und Warengruppen in einzelne und zueinander trennscharfe Segmente geht in vielen Produktgruppen ihrem Ende entgegen. Diese Entwicklung stellt Werber und

[6318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 045

Service Marketing

Vom Auto bis zur Zahnbürste

Mode ist Impulsgeber für andere Märkte - TW-Studie

Frankfurt, 17. Mai. Mode ist der entscheidende, branchenübergreifende Wirtschaftsfaktor der Zukunft. Zu diesem Ergebnis kommt die repräsentative Studie "Mode macht Märkte", die auf dem 6. Deutschen Trendtag in Hamburg vorgestellt wird. Sie wurde gemeinsam

[1909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 060

Service Marketing

EHI und KPMG analysieren Trends

Frankfurt, 5. April. Das Europäische Handelsinstitut (EHI), Köln, und das Beratungsunternehmen KPMG, Köln, starteten mit einer Umfrage zum Thema Kerntrends im nationalen und internationalen Lebensmitteleinzelhandel. Ziel ist es herauszufinden, welche stra

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 052

Service Marketing

Kundennähe muss auch gelebt werden

Branchenforum CIES diskutiert internationale Trends im Handelsgeschehen - Mehr Nachfrageorientierung

Genf, 23. November. In der einkaufsgetriebenen Einzelhandelsbranche entwickelt sich allmählich eine Kultur der Nachfrageorientierung. Unter dem Motto "Creating the Customer driven Shopping Experience" ist es dem Food Business Forum CIES einmal mehr gelung

[5746 Zeichen] Tooltip
Kundenorientierung macht sich bezahlt - Händler mit nachweisbarem Erfolg aus Costumer Relatioship Management Strategien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 053

Service Marketing

Hin zum Problemlösungsdenken

M-Motion-Tag als Plattform für Marketing und Marktforschung

Frankfurt, 23. November. Marketing meets Marktforschung lautete das Motto beim 1. M-Motion-Tag in Frankfurt, veranstaltet von den Fachzeitschriften "Planung&Analyse" und "Horizont" aus dem Deutschen Fachverlag". Das Verhältnis von Marketern und Marktfor

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 054

Service Marketing

BBE: Essen im Gehen und Stehen

Frankfurt, 5. Oktober. Die Ernährungs-und Konsumgewohnheiten der Deutschen ändern sich: Mit den Folgen dieser Entwicklung sowie den neuen Betriebsformen hat sich die BBE beschäftigt. In ihrer Trendstudie "Megatrends Lebensmittel - Eating around the clock"

[961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 069

Service Marketing

Informationen zu Call-Centern

Frankfurt, 7. September. Vom 13. bis 15. Februar 2001 öffnen sich im Berliner Estrel Convention Center die Tore für die Call-Center-World 2001. Im Mittelpunkt der Kongressmesse für Call Center und Customer Management (www.callcenterworld.de) stehen neue T

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 062

Service Marketing

Der Brückenschlag ins Internet

Kundenmagazine: 2. Corporate Publishingtag nimmt Branchentrends in den Blick

bc. Frankfurt, 23. März. Kundenzeitschriften bemühen sich verstärkt um Profil und Planbarkeit. Qualität wird von den Verlagen als das wichtigste Kriterium angesehen, um im Wettbewerb zu bestehen. Beim 2. Corporate Publishingtag, veranstaltet von der Fachz

[6488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 063

Service Marketing

Gute Noten für firmeneigene Medien

Unternehmen investieren verstärkt in Corporate Publishing - Titel immer professioneller

LZ. Frankfurt, 23. März. Deutsche Unternehmen werden auch künftig vermehrt eigene Medien einsetzen, um den Dialog mit Anteilseignern, Kunden und Mitarbeitern zu intensivieren. Das ist das Ergebnis einer ersten für publizitätsaktive und Großunternehmen rep

[6641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Bekenntnis zu kommunikativer Markenführung

GWA diskutiert über integrierte Konzepte - Forum Kommunikationswirtschaft gegründet - Effies verliehen

ws. Berlin, 28. Oktober. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hatte zum Jahreskongress und zur Effie-Preisverleihung nach Berlin eingeladen. Für ihren außergewöhnlichen Marketingerfolg wurden 15 Werbekampagnen ausgezeichnet. Die Agenturen rechnen laut

[4388 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter