Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Zentraleinkäufer zeigen sich recht optimistisch

    GfK-Studie: Höhere Umsätze als im Vorjahr erwartet - Bio und Wellness weiter im Trend

    Nürnberg, 31. August. Der LEH erwartet für 2006 mehr Umsatz als im vergangenen Jahr. Dabei beschäftigt die Zentraleinkäufer zurzeit am meisten die für 2007 geplante Mehrwertsteuererhöhung. Das sind Ergebnisse der Studie "Image im Handel 2006" der GfK Pan

    [1951 Zeichen] Tooltip
    Mehrwertsteuererhöhung drängt am stärksten - Was den Handel zurzeit am meisten beschäftigt

    Gesund und bequem - Trends der nächsten Jahre
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Bekenntnis zu kommunikativer Markenführung

    GWA diskutiert über integrierte Konzepte - Forum Kommunikationswirtschaft gegründet - Effies verliehen

    ws. Berlin, 28. Oktober. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hatte zum Jahreskongress und zur Effie-Preisverleihung nach Berlin eingeladen. Für ihren außergewöhnlichen Marketingerfolg wurden 15 Werbekampagnen ausgezeichnet. Die Agenturen rechnen laut

    [4388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 064

    Service Marketing

    Verfügbarkeit und Service

    Getränkemarkt im Umbruch - Innovationen werden honoriert

    d.b. Berlin, 26. Februar. Der deutsche Getränkemarkt ist in Bewegung: Der Verbraucher orientiert sich beim Getränkekauf immer stärker an der Verfügbarkeit, der Bequemlichkeit und am Preis. Den klassischen Stammkunden gibt es heute kaum noch. Diese These

    [4921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 052

    Service Marketing

    Der Werbekonjunktur-Motor läuft auf Hochtouren

    ZAW ist zuversichtlich und nennt Zahlen für das erste Halbjahr - Printmedien sind die Gewinner

    p.k. Bonn, 3. August. Mit positiven Erwartungen blicken Medienunternehmen, Werbeagenturen und die Druckindustrie auf die zweite Jahreshälfte 1995. Bei anhaltendem Werbeaufschwung erwartet die Branche nach Informationen des Zentralverbands der Deutschen

    [3164 Zeichen] € 5,75