Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Trendtool hilft Marktforschern

    Futurelook bietet Einblicke in die Welt der Konsumenten

    Freiburg, 8. Dezember. Mit dem visuellen Trendtool Futurelook erhält der Nutzer anschauliche Bilder der Verbraucher aus dem täglichen Leben und damit Anregungspotenzial für Marketing-Ideen. Die Produktagentur Nordmeyer&Communication GmbH mit Sitz in Frei

    [1772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

    Service Marketing

    "Da können Sie was erleben"

    Fünf Zukunftsszenarien beleben die Diskussion um die Zukunft des Handelsmarketing

    Köln, 8. Dezember. Zukunft ist nicht planbar, aber machbar. So könnte das Resümee des aktuellen Forschungsprojektes "Die Zukunft des Marketing im Handel" lauten, das vom Euro-Handelsinstitut (EHI) beim Marketing-Forum in Köln vorgestellt wurde. Experten

    [4295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Hin zum Problemlösungsdenken

    M-Motion-Tag als Plattform für Marketing und Marktforschung

    Frankfurt, 23. November. Marketing meets Marktforschung lautete das Motto beim 1. M-Motion-Tag in Frankfurt, veranstaltet von den Fachzeitschriften "Planung&Analyse" und "Horizont" aus dem Deutschen Fachverlag". Das Verhältnis von Marketern und Marktfor

    [2509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 054

    Service Marketing

    BBE: Essen im Gehen und Stehen

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Ernährungs-und Konsumgewohnheiten der Deutschen ändern sich: Mit den Folgen dieser Entwicklung sowie den neuen Betriebsformen hat sich die BBE beschäftigt. In ihrer Trendstudie "Megatrends Lebensmittel - Eating around the clock"

    [961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Röntgenblick auf Zielgruppen

    Die Psychologie als Helfer beim Verkauf alkoholfreier Getränke / Von Heinz Grüne

    Frankfurt, 5. Juni. Die Psychologie wirft einen neuen Blick auf den Markt der alkoholfreien Getränke und erzeugt neue Kategorien, die oftmals "quer" zu den bestehenden Handelskategorien - als "Sinnkategorien"- laufen. Wer sein Produkt/seine Marke in Zukun

    [17811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 060

    Service Marketing

    Weiß und deutsch soll er sein

    Vorlieben der Weintrinker in Deutschland - Rebensaft aus Übersee legt zu

    kü. Frankfurt, 29. Februar. Weintrinker trinken am liebsten Wein aus Deutschland, jedenfalls hierzulande. Die Trendanalyse "Wein in der Gastronomie" fördert die Vorlieben der Verbraucher bezüglich des Rebensaftes zutage. Vorlieben, die sich auch beim Kauf

    [3670 Zeichen] € 5,75