Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

Service Marketing

Drei Wege führen zum Marken-Glück

Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens lotet Wachstumspotenziale aus

Frankfurt, 1. März. "Auf welchen Wegen mit Marken wachsen?", dieser Frage gingen Redner und Teilnehmer beim 11. GEM-Markendialog in Frankfurt nach. Dass bei den vorgeschlagenen Konzepten - Internationalisierung, Vertikalisierung, Horizontalisierung - der

[2606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

Service Marketing

"Da können Sie was erleben"

Fünf Zukunftsszenarien beleben die Diskussion um die Zukunft des Handelsmarketing

Köln, 8. Dezember. Zukunft ist nicht planbar, aber machbar. So könnte das Resümee des aktuellen Forschungsprojektes "Die Zukunft des Marketing im Handel" lauten, das vom Euro-Handelsinstitut (EHI) beim Marketing-Forum in Köln vorgestellt wurde. Experten

[4295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 052

Service Marketing

Kundennähe muss auch gelebt werden

Branchenforum CIES diskutiert internationale Trends im Handelsgeschehen - Mehr Nachfrageorientierung

Genf, 23. November. In der einkaufsgetriebenen Einzelhandelsbranche entwickelt sich allmählich eine Kultur der Nachfrageorientierung. Unter dem Motto "Creating the Customer driven Shopping Experience" ist es dem Food Business Forum CIES einmal mehr gelung

[5746 Zeichen] Tooltip
Kundenorientierung macht sich bezahlt - Händler mit nachweisbarem Erfolg aus Costumer Relatioship Management Strategien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 053

Service Marketing

Hin zum Problemlösungsdenken

M-Motion-Tag als Plattform für Marketing und Marktforschung

Frankfurt, 23. November. Marketing meets Marktforschung lautete das Motto beim 1. M-Motion-Tag in Frankfurt, veranstaltet von den Fachzeitschriften "Planung&Analyse" und "Horizont" aus dem Deutschen Fachverlag". Das Verhältnis von Marketern und Marktfor

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 062

Service Marketing

Der Brückenschlag ins Internet

Kundenmagazine: 2. Corporate Publishingtag nimmt Branchentrends in den Blick

bc. Frankfurt, 23. März. Kundenzeitschriften bemühen sich verstärkt um Profil und Planbarkeit. Qualität wird von den Verlagen als das wichtigste Kriterium angesehen, um im Wettbewerb zu bestehen. Beim 2. Corporate Publishingtag, veranstaltet von der Fachz

[6488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Bekenntnis zu kommunikativer Markenführung

GWA diskutiert über integrierte Konzepte - Forum Kommunikationswirtschaft gegründet - Effies verliehen

ws. Berlin, 28. Oktober. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hatte zum Jahreskongress und zur Effie-Preisverleihung nach Berlin eingeladen. Für ihren außergewöhnlichen Marketingerfolg wurden 15 Werbekampagnen ausgezeichnet. Die Agenturen rechnen laut

[4388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 155

Service Marketing

Keine Rückkehr zur Tante-Emma-Idylle

BGA und RKW diskutieren "Zukunftsstratgien für den Handel" - Differenzierte Handelsformen

p.k. Bonn, 7. Oktober. Starke Profilierungsinstrumente, wie Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft, Beratungskompetenz oder partnerschaftliche Kundenbeziehungen sind ohne Personalentwicklung nicht zu haben. Um in der Handelswelt auch künftig eine

[4368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 039

Service Marketing

PMI lädt zum Trendforum 2000

LZ. Frankfurt, 12. August. Am 26. Oktober veranstaltet die Königsteiner Agentur Product Marketing International GmbH (PMI) das "Internationale PMI- Trend-Forum 2000". Vorgestellt werden dabei u.a. die Ergebnisse des internationalen PMI-Trend Researchs. To

[884 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 036

Service Marketing

"Wert und Werte im neuen Jahrhundert"

CIES Jahreskongreß diskutiert über Zukunft und Gegenwart der Ernährungswirtschaft / Von Angela Wisken

Stockholm, 24. Juni. "Wert und Werte im neuen Jahrhundert" überschrieb der CIES seinen Jahreskongreß Anfang des Monats in Stockholm - und traf angesichts der aktuellen Diskussionen um den Dioxin-Skandal in Belgien genau ins Schwarze. Die Verantwortung der

[9590 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 061

Service Marketing

Ausländische Anbieter als große Herausforderung

BBE Trend- und Handelsforum in Köln: Auf der Suche nach Ideen - 590 Teilnehmer

mk. Köln, 25. Juni. Internationalisierung, Erlebnishandel, Convenience. Beim schlaglichtartigen Streifzug in die Zukunft blieb auf dem 3. Trend-und Handelsforum der BBE Unternehmensberatung in Köln kaum ein Thema außen vor. "Quo vadis Deutschland. Quo v

[2239 Zeichen] € 5,75

 
weiter