Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 016

Standpunkt

Klassenunterschied

Von Oliver Zils

Daß der größte Werbedeal in der Sportgeschichte, den General Motors im Sommer dieses Jahres mit dem Olympischen Komitee der USA und dem Sender NBC unter Dach und Fach brachte (Horizont 31/97), weder mit der Fußball-WM noch mit den heiligen US-Kühen Footba

[2645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Wachsende Ansprüche

Eine Agentur in Hamburg hat am Eingang ein Holzpferd stehen, eine Nachbildung des trojanischen Pferdes. Es sei ein Symbol der Werbung, die mit List schier unüberwindbare Widerstände überwinden müsse. "Gute Werbung ist wie das trojanische Pferd, nämlich vo

[3730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 016

Standpunkt

Bei Familie Prause

Von Thomas Voigt

Während die politische Welt die Standortdebatte zur Klimax führt, sich die männliche Welt seit dem "Stern" vergangener Woche um die Gesundheit ihrer Spermien sorgt, widmete sich ein wesentlicher Teil der Marketingwelt einer Fachdiskussion auf der HORIZONT

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Perspektiven 97

Häufig ist von "wichtigen Weichenstellungen" die Rede, wenn grundlegende medienpolitische Entscheidungen fallen. Derlei Vorgänge gab es in diesem Jahr gleich zwei: Die Ministerpräsidenten haben sich über den Rundfunkstaatsvertrag geeinigt - und mit der Ab

[3441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Werbeberufe defizitär?

Wer in der Werbung arbeitet, braucht sich in der Regel keine Sorgen um seinen Arbeitsplatz zu machen. Zwar liegt die Erwerbslosenquote in diesem so vielfältigen Wirtschaftsbereich mit drei Prozent leicht höher als in den zurückliegenden Jahren. Und auch d

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Man muß vorausgehen

Manchmal habe ich das Gefühl, als ob viele nur einem Phänomen hinterherrennen, ohne zu wissen, wohin es geht. Es wird gegraben, es wird orakelt, es werden neue Begriffe für immer das gleiche gefunden, um den neuen, noch nicht entdeckten Trend zu erkennen.

[3323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 016

Standpunkt

GASTKOMMENTAR

Die Trendmuffel

Trendforschung kann manchmal sehr einfach sein. Dann muß man nicht erst nach Indizien für neue Trends suchen oder Trendsignale decodieren. Manchmal treten die Hinweise so gehäuft auf und sind so eindeutig, daß sich jeder Zweifel erübrigt: das ist ein mani

[3765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 016

Standpunkt

GASTKOMMENTAR

Megatrend Trend

Der Genosse Trend, der der SPD in den 70er Jahren so übel mitspielte, ist mutiert zu einer viel-1000armigen Krake, die alles umschlingt, was sich bewegt und als Trend vereinnahmt. Jede Bevölkerungsgruppe hat inzwischen mindestens einen Trend, jede Produkt

[3917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 016

Standpunkt

GASTKOMMENTAR

Trend zum Müll ...?

Ein neuer Trend aus Amerika, der sich auch in Deutschland immer mehr durchsetzt, heißt "White Trash". Das ist der Trend, der Geschmacklosigkeit zur Stilrichtung erhebt. Die Anhänger vom "White Trash" leben von der Sozialhilfe, riechen nach Schweiß und rül

[3892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 016

Standpunkt

GASTKOMMENTAR

Sechs Vorschläge

Unter dem Stichwort "Euro 2000" setzt man sich auf Kongressen und in Beiträgen damit auseinander, was uns im nächsten Jahrtausend erwartet. Bis dahin haben wir noch sechs Jahre vor uns, und wenn man nur bis zum Neujahrstag 2000 rechnet, sind es noch fünf

[3833 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter