Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Inventur

    Was an der Corona-Debatte irritiert

    Was sich auch in der Coronakrise nicht ändert: der Schlachtruf, dass jetzt alles anders wird und nichts so bleibt, wie es ist. Es ist der Song, der seit dem Siegeszug des Silicon Valley auf Platz 1 der Charts steht: Du musst dich neu erfinden und das

    [2041 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Addicted to Instagram

    Facebook ist nicht mehr in Mode. Was bedeutet das fürs Marketing?

    Vor ein paar Wochen: Modemarketing-Kongress in Köln. Alles ist so entspannt und inspirierend wie immer, aber irgendetwas ist anders in diesem Jahr, ganz anders. Nur was? Irgendwann weiß man es: Auf der Bühne spricht kein Mensch mehr über Facebook, na

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Im Hamsterrad

    Franz-Rudolf Esch liest der Branche die Leviten

    Welcher Manager aus der zweiten Reihe kennt das nicht: Der Vorstand fährt nach Amerika ins Silicon Valley und anschließend beginnt sich das Hamsterrad zu drehen. Franz-Rudolf Esch, der gerade das Buch „Identität“ veröffentlicht hat, sagt: „Es gibt he

    [1286 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Stunde der Kollaborateure

    Ein neues Schlagwort macht Karriere – was steckt dahinter?

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie bestimmte Begriffe plötzlich Karriere machen. Der Hit der Saison heißt „Content und Container“, mindestens ebenso beliebt ist der Begriff Kollaboration, ohne den heute wirklich kein Agenturchef mehr auskommt. Laut

    [2291 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Was wirklich zählt

    Die OWM diskutiert über Hypes – zumindest ein bisschen

    Das Motto war gut gewählt: „Zwischen Hype und Realismus“. Schade nur, dass sich bei der 19. Fachtagung des Kundenverbands OWM einzig Manfred Kluge, Chef des Mediaagentur-Netzwerks OMG, des Themas wirklich annehmen mochte. Der prägte den schönen Satz:

    [2186 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Was wirklich zählt

    Die OWM diskutiert über Hypes – zumindest ein bisschen

    Das Motto war gut gewählt: „Zwischen Hype und Realismus“. Schade nur, dass sich bei der 19. Fachtagung des Kundenverbands OWM einzig Manfred Kluge, Chef des Mediaagentur-Netzwerks OMG, des Themas wirklich annehmen mochte. Der prägte den schönen Satz: „Wi

    [2186 Zeichen] € 5,75