Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 049

    IT und Logistik

    Handel unter Innovationsdruck

    EHI-Technologie-Tage: Verbindung stationär-online wird strategisches Ziel – Smartphones der Verbraucher rücken ins Visier

    Köln. Die Konkurrenz der Online-Shops und immer neue technische Möglichkeiten setzen den stationären Handel unter erheblichen Innovationsdruck. Bei den EHI-Technologie-Tagen diese Woche diskutierten über 500 Handelsmanager und IT-Dienstleister Themen wie Omni-Channel, Marketing per Beacon und kontaktloses Bezahlen.

    [4294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 49

    IT und Logistik

    Handel unter Innovationsdruck

    EHI-Technologie-Tage: Verbindung stationär-online wird strategisches Ziel – Smartphones der Verbraucher rücken ins Visier

    Köln. Die Konkurrenz der Online-Shops und immer neue technische Möglichkeiten setzen den stationären Handel unter erheblichen Innovationsdruck. Bei den EHI-Technologie-Tagen diese Woche diskutierten über 500 Handelsmanager und IT-Dienstleister Themen wie Omni-Channel, Marketing per Beacon und kontaktloses Bezahlen.

    [4294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 053

    IT und Logistik

    Innovationen am laufenden Band

    Euroshop zeigt Trend zur Automatisierung - Tunnelscanner im Mittelpunkt - Interesse an mobilem Self-Scanning steigt

    Düsseldorf. Die Automatisierung der Kassenzone erreicht eine neue Stufe. Edeka testet den Tunnelscanner von Wincor Nixdorf im Labor, Rewe will das Gerät als Erster auf der Fläche haben. Die Ahold-Tochter C-1000 nimmt das Konkurrenzprodukt von Itab unter

    [4941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 051

    IT und Logistik

    Schlanke Kassen liegen im Trend

    EHI-Kassenstudie zeigt Trends zu Selfscanning und RFID auf Artikelebene - Online-Verbindung mit der Zentrale sorgt für Echtzeitinfos

    Köln. Ein Drittel der Händler will in den nächsten fünf Jahren Self-Checkouts nutzen. 25 Prozent rechnen mit dem Einzug von RFID an der Kasse. Das zeigt eine Studie des EHI. Selfscanning verbreitet sich langsam aber kontinuierlich. Mittlerweile lassen 17

    [4518 Zeichen] Tooltip
    WENIGE ANBIETER - Diese Kassenhardware steht in mindestens einem Teil der Filialen
    € 5,75