Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 4

    Thema der Woche

    Wonach wir uns sehnen (sollten)

    Wie schrecklich wird 2023 – und wie individualistisch darf Werbung werden, ohne an Kraft zu verlieren?

    Wenn es etwas gibt, das uns mit dem Blick auf die vergangenen großen Krisen, von 9/11 über Finanzkrise bis Corona trösten kann, dann die Erfahrung: Am Ende wird es meist doch nicht so schlimm wie befürchtet. Vielleicht und hoffentlich wird das auch 2

    [8491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 5

    Thema der Woche

    Prioritäten richtig setzen

    Studie: KPMG und LMU beleuchten für den VDZ die Folgen der Coronakrise für das Handeln der Verlage

    Unter normalen Umständen wäre diese Studie natürlich niemals vorgestellt worden, jedenfalls nicht an diesem Dienstag und damit direkt am Morgen nach der Publishers’ Night. Am vergangenen Montag hätte sie stattgefunden. So steht es noch immer, wenngle

    [5527 Zeichen] Tooltip
    Folgen für den Umsatz - Welche Auswirkungen auf den Umsatz erwarten Sie für das Gesamtjahr 2020 durch Covid-19 für Ihren Verlag? Auswirkungen auf Geschäftsbereiche - Inwieweit sind die folgenden Bereiche oder Abteilungen in Ihrem Verlag von der Coronakrise betroffen? Bereits ergriffene Maßnahmen - Welche Maßnahmen zur Bewältigung der Coronakrise hat Ihr Verlag eingeleitet bzw. plant dies in den nächsten Monaten? Notwendige Handlungsfelder - Wie liegen aus heutiger Perspektive die Schwerpunkte der Aktivitäten in Ihrem Verlag? Blick in die Kristallkugel - Welche Entwicklungen erwarten Sie für die Verlagsbranche nach der Coronakrise?
    € 5,75