Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 023

Unternehmen

Schwerpunkt Mediaforum

Neue Veranstaltung diskutiert über die Zukunft des Marketing

FRANKFURT Auf der diesjährigen Marketing Services wird erstmals das Mediaforum eingerichtet, eine Diskussionsplattform für Marketing-Treibende. Schwerpunktthema der Veranstaltung ist der Media-Markt im kommenden Jahrtausend. Die einleitende Diskussionsr

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 031

Unternehmen

Nielsen stellt Studie zu PET und Verpackungstrends vor

FRANKFURT Eine neue internationale Studie der Frankfurter A. C. Nielsen GmbH beschäftigt sich mit der deutschen und der weltweiten Marktsituation für Glas, PET und Dosen sowie den erkennbaren Trends zu Einweg- und Mehrwegverpackungen. Die aktuelle PET-Stu

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 057

Unternehmen

Gastronomie im Visier

Zum fünften Mal veranstaltete die Chefakademie von Kraft Food-Service ihr alljährliches Fachforum und konnte sich über einen Rekordbesuch freuen. Rund170 Küchenchefs und Entscheidungsträger der GV trafen sich in Niedernhausen bei Wiesbaden, um gemeinsam A

[4251 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 060

Unternehmen

Novel Food & GV-Ausblick

"Der zukünftige Stellenwert von Novel Food in der Großküche" und "Die Gemeinschaftsverpflegung auf dem Weg ins 21. Jahrhundert" - zwei brandaktuelle Themen, die viele Verantwortliche aus der Gemeinschaftsverpflegung derzeit immens beschäftigen und so für

[3063 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite 096

Unternehmen

"Marktkonzentration sichert Optimierungspotential"

Seit Anfang Juni besitzt der BLV-Großverbraucherservice (ein Unternehmen der Metro-Gruppe) mit Hauptsitz in München eine Niederlassung vor den Toren Frankfurts. Konkret: ein Dienstleistungs- und Logistik-Zentrum in Darmstadt- Arheilgen. Als die Geschäftsf

[8072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 028

Unternehmen

Konsumenten wollen Moral-plus-Angebote

Deutscher Trendtag diskutiert Fun-Kultur und Sinn-Gesellschaft / Mehr gesellschaftspolitische und ökologische Verantwortung von Unternehmen gefordert

HAMBURG "Von der Fun-Kultur zur Sinn-Gesellschaft" hieß das Thema des 3. Deutschen Trendtags, der vergangene Woche im Metropol-Theater im Hamburger Hafen stattfand. Um über die Sinnkrise unserer Gesellschaft auf der Schwelle zur Jahrtausendwende zu diskut

[5378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 025

Unternehmen

Frucht-Spirituosen bleiben in

FRANKFURT Fruchtige Spirituosen, vor allem in Kleinflaschen, waren 1995 die Renner in der Warengruppe Spirituosen im Lebenmitteleinzelhandel. Laut Marktforschungsinstitut A. C. Nielsen, Frankfurt, stieg der Absatz der fruchtigen Spirituosen um 28 Prozent,

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 020

Unternehmen

Zukunftstag diskutiert die Grenzwälle der Werbung

DÜSSELDORF Der siebte Econ-Zukunftstag findet am 7. Mai in Düsseldorf statt. Die "Möglichkeiten und Grenzen von Werbung und Public Relations" sind eines der Schwerpunktthemen. Der Markentechniker Dr. Klaus Brandmeyer referiert zum Thema "Zerstört die Werb

[378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 023

Unternehmen

Dritte Deutsche Trendtage 1996

HAMBURG Am 16. April 1996 finden die dritten deutschen Trendtage im neuen Metropol Musical-Theater in Hamburg statt. Referenten aus der Trendforschung, Unternehmen und Marketing-Medien diskutieren zum Thema "Von der Fun-Kultur zur Sinn-Gesellschaft". Vorg

[675 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter