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    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Das Marketing braucht einen höheren IQ

    Symposium: Hochentwickelte Informationssysteme machen Just-in-time- Kommunikation möglich / Massenmarketing-Strategien geraten künftig unter Druck

    FRANKFURT Die schnelle technische Entwicklung wird schon bald den Einsatz hochintelligenter Informationssysteme ermöglichen. Die Frage, wie Marketing und Medien diese Innovationen nutzen können, stand im Mittelpunkt eines Symposiums der Publikationen "Che

    [7372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Schwerpunkt Mediaforum

    Neue Veranstaltung diskutiert über die Zukunft des Marketing

    FRANKFURT Auf der diesjährigen Marketing Services wird erstmals das Mediaforum eingerichtet, eine Diskussionsplattform für Marketing-Treibende. Schwerpunktthema der Veranstaltung ist der Media-Markt im kommenden Jahrtausend. Die einleitende Diskussionsr

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 024

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Agenturen und Ausbildung Nr. 27/95: Agenturen werden zunehmend akademisiert / Nr. 28/95: Mehr Agentur- Diplomarbeiten Die Werbe-Ausbildung im dualen System durch die GWA-Agenturen ist viel zu gering, da wird auch keine weitere Kampagne des GWA helfen.

    [5972 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 158

    Unternehmen

    Gut gesprüht

    Sahne-Seminar - einen Tag lang über Sahne reden, geht das überhaupt? Diese Frage mußten sich die Veranstalter Deutscher Fachverlag, Frankfurt/Main und Madibic, Aachen, wohl auch gestellt haben und zum Wohle der Teilnehmer hieß die Antwort: nein. Erst nach

    [5020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 023

    Unternehmen

    Trendforschung und Werbung

    BONN Die Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft (DWG) e.V., Bonn, will sich auf ihrer diesjährigen Jahrestagung am 16. und 17. Februar mit den Einflüssen von Trends auf die Entwicklung von Werbestrategien befassen. Die im Bonner Universitätsclub sta

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Konsument der 90er erfordert Flexibilität

    Marketing und Werbung im Spiegel der Verhaltensorientierung von Verbrauchern / Von Jürgen Tresselt

    Frankfurt - Das Marketing der 90er Jahre wird wesentlich komplexer und differenzierter. Der Grund: der zukünftige, moderne Konsument lebt und verwirklicht mehrere Rollen. Er ist von hybrider Persönlichkeitsstruktur. Der ,hybride Konsument' handelt polyval

    [5511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 014

    Unternehmen

    "Trend geht zu Handelsmarken"

    Zukunftsforscher Horx fordert radikales Umdenken in Marketingabteilungen

    Düsseldorf - "Das Marketing der Zukunft hat mit dem klassischen Marketing nichts mehr zu tun". Unter diesem provokativen Tenor stellte der Hamburger Trendforscher Matthias Horx auf einem Workshop im Rahmen des 4. Econ- Zukunftstages seine Konsumtrends der

    [2909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 016

    Unternehmen

    "Unternehmen brauchen integrierte Kommunikation"

    Network-Marketing (Teil 1): Bayerische Vereinsbank entwickelt zusammen mit Trust vernetzte Strategie / Von Andreas Eßer

    Hamburg - Unternehmen müssen in Zukunft übergreifende Kommunikations- Dienstleister oder Projektleiter nutzen, um Unternehmens-Kultur und Produkt- Positionierungen in sämtlichen Kommunikations-Maßnahmen durchzutragen. Berater sorgen dafür, daß Unternehmen

    [10262 Zeichen] € 5,75