Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Marketingstrategen reagieren auf Cocooning-These

    Villeroy & Boch nimmt Faith Popcorn beim Wort / Porzellanhersteller präsentiet sein neues Messekonzept auf der Ambiente 93

    Mettlach - Etwas später als andere Unternehmen der deutschen Porzellanindustrie wurde das Mettlacher Familienunternehmen Villeroy & Boch von den konjunkturellen Einbrüchen betroffen. Erstmals seit 25 Jahren verzeichnete der saarländische Porzellan-, Flies

    [9784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 022

    Unternehmen

    Neutraler Nährboden für Modetrends

    Deutsches Mode-Institut als Sprachrohr der Textilwirtschaft / Kommunikation über die Mitglieder

    Frankfurt - "Wir reden mit der Tagespresse über die kommende Modesaison zu einem Zeitpunkt, wo wir die Saison schon längst vergessen haben." Dr. Margarete Lohr, Leiterin des Deutschen Mode-Instituts (DMI) in Frankfurt, erarbeitet mit ihren Kollegen Fashio

    [4478 Zeichen] € 5,75