Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Zukunftstag diskutiert die Grenzwälle der Werbung

    DÜSSELDORF Der siebte Econ-Zukunftstag findet am 7. Mai in Düsseldorf statt. Die "Möglichkeiten und Grenzen von Werbung und Public Relations" sind eines der Schwerpunktthemen. Der Markentechniker Dr. Klaus Brandmeyer referiert zum Thema "Zerstört die Werb

    [378 Zeichen] € 5,75