Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 055

    Wohnen

    18. Decosit: Repräsentatives internationales Angebot

    Alle Trends in einem Haus

    TW Frankfurt - Die 18. Decosit, internationale Fachmesse für Möbelstoffe in Brüssel vom 1. bis 4. September, bleibt ihrem Konzept treu: Klasse statt Masse. Auf der Gesamtfläche von 35000 m2 werden in diesem Jahr wieder 390 Aussteller aus 30 Ländern ihre

    [4687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 097

    Wohnen

    Proposte: Gute Stimmung trotz schleppender Geschäfte

    Europas Elite unter sich

    db Cernobbio - Zwar sprachen Aussteller und Einkäufer von schleppenden Geschäften seit dem Sommer 1995, vergaßen aber während der Messe ihre Sorgen. Stimmung und Frequenz auf der Proposte waren ausgezeichnet, man genoß das Bewußtsein, zur geladenen Elite

    [5631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 088

    Wohnen

    Hoechst Trevira: Wohntendenzen 1997

    Elegante Verfeinerung

    es Frankfurt - Individuell und abwechslungsreich wird Wohnen 1997 sein, im Trend zu hochwertigen Basiselementen über dekorative Accessoires variiert in Richtung klassisch-verspielt, modern, luxuriös und südlich beschwingt. Gerhard Laetsch (Entwicklung W

    [3535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 065

    Wohnen

    Hoechst Trevira: Heimtextilien-Trends 1996

    Individualität als Maßstab

    es Frankfurt - Ähnlich wie in der Bekleidung sieht Hans Widmann, Hoechst Trevira-Designer, auch im Wohnmarkt eine neue Ästhetik, die sich mit klassischen Leitbildern nicht mehr verträgt. Zunehmender Individualismus, der gemeinsame Nenner aller Wohnstile

    [5213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 075

    Wohnen

    Hoechst: Heimtextilien-Trends 1995

    "Gefühle zeigen - Farbe bekennen"

    es Frankfurt - Inszenierungen unterschiedlicher Persönlichkeitsbilder werden immer individueller auf Visionen vom eigenen Lebensraum abgestimmt. Auf dieser Basis erarbeitete Hans Widmann, Designer bei der Hoechst AG, die Heimtextilien-Trends für 1995. D

    [4496 Zeichen] € 5,75