Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 074

Wohnen

Teppiche: Moderne Interpretationen

Neue Strukturen

is Frankfurt - Wenngleich allenthalben konstatiert wird, daß der abgepaßte Teppich - bedingt durch den Vormarsch der Hartbodenbeläge - wieder Aufwind bekommt, hat der Handel dennoch nach wie vor zu kämpfen. Speziell bei den Importen aus dem Orient, die si

[1625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 072

Wohnen

Intercarpet '97: Die Zukunft in der Vermarktung von Teppichböden

Den Verbrauchern den Zynismus austreiben

is Dornbirn - Die europäische Teppichboden-Branche hat mit den Füßen abgestimmt: Eine Mammut-Veranstaltung wie die Intercarpet wird in der heutigen Zeit offenbar nicht mehr gebraucht. Noch nie in der Geschichte des traditionellen Branchentreffs waren so w

[12812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 122

Wohnen

Österreichisches Modesekretariat

Romantisches und Prächtiges

TW Frankfurt - Die Trendsetter aus Wien sehen in der wiederentdeckten Romantik einen wichtigen Aspekt beim Einrichten. Als Kontrast dazu Farbe, innovative, irisierende Materialien, Plastik. Im Gegensatz zum parallel laufenden Naturtrend mit natürlichen Fa

[841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 118

Wohnen

Deutsches Modeinstitut: Die Wohntrends 1998

E-Motions in der Home-Affair

is Frankfurt - "E" steht für Emotionen, die nach wie vor gefragt sind, "Motions" steht für Bewegung und Beweglichkeit, die als Einrichtungsprinzip eine eminent wichtige Rolle spielt." So umschreibt Hans G. Asshauer vom Arbeitskreis Wohnen des DMI die Tr

[5666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 105

Wohnen

Testclub Wohnen: Das schwierige Geschäft mit Sommerbetten

Die Kunden hielten sich bedeckt

is Frankfurt - Der Monat Juli brachte den Mitgliedern des Testclubs Wohnen ein Minus von 4% ein. Speziell das Geschäft mit Sommerbetten verlief bei den meisten eher mäßig bis schlecht. "Wettermäßig", so lautete der lakonische Kommentar eines Fachhändler

[2953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 109

Wohnen

Testclub Wohnen: Es ist schwer, regulär zu verkaufen

Hält der obere Genre?

is Frankfurt - Wenig Frequenz im Handel auch im Juni. Das nasse Wetter lud nicht zum Einkaufsbummel ein. Ergebnis: Die Heim- und Haustextilienhändler mußten ein Minus von 5% hinnehmen. Die Kundenfrequenz war weitaus geringer als im Vergleichszeitraum de

[4057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 059

Wohnen

Testclub Wohnen: Stiefkind festlich gedeckter Tisch

Luxus nur mit Aldi Champ?

is Frankfurt - Der Wonnemonat Mai war für die Fachhändler mit Heim- und Haustextilien alles andere als rosig. Unsere Testclub-Mitglieder mußten ein durchschnittliches Minus von 9% hinnehmen. Lediglich einige Sortimentshäuser konnten ein schwaches Plus ver

[3913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 047

Wohnen

NACHMUSTERUNG FROTTIER '97

Schönheit fürs Bad

Sehr zurückhaltend beurteilt ein Großteil der Industrie nach wie vor das Orderverhalten des Handels bei Frottierware und Badtextilien. Nur wenige bezeichnen die Situation als zufriedenstellend oder sind bereits wieder optimistischer. Speziell für den In

[3151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 047

Wohnen

NACHMUSTERUNG FROTTIER '97

Schönheit fürs Bad

Sehr zurückhaltend beurteilt ein Großteil der Industrie nach wie vor das Orderverhalten des Handels bei Frottierware und Badtextilien. Nur wenige bezeichnen die Situation als zufriedenstellend oder sind bereits wieder optimistischer. Speziell für den In

[3151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 092

Wohnen

Umsätze: Das Ostergeschäft war leider nicht überall gut

Dekoration bringt Animation

is Frankfurt - Ein Minus von 6% erzielten die Wohn-Testclub-Mitglieder im Monat März. Das Ostergeschäft brachte nicht überall die gewünschte Kundenfrequenz und bessere Abverkäufe. Über die Hälfte der Test-Club-Händler, das heißt 58%, meldeten ein Umsatz

[4248 Zeichen] € 5,75

 
weiter