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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 284

    Wohnen

    Heimtextil '97: Standdekorationen - Inspirationen für Fachhändler

    Blickfänge

    is Frankfurt - Die Aussteller auf der Heimtextil in Frankfurt boten mit ihren vielfältigen Dekorationen wieder einen unerschöpflichen Ideen-Fundus. Raffinierte Standgestaltungen, die durchaus auf Schaufenster übertragbar sind, reizten zum Hin- und Hineins

    [1111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 062

    Wohnen

    HAUSTEXTILIEN '96: MEHR LUST ALS GELD

    Keine Puste mehr

    Nach dem dritten Minusjahr in Folge heißt es für manche Bettenhändler Hop oder Top. Wirtschaftskrise, Generationspobleme, aber auch eine Verlagerung der Einkaufsvorlieben nagen an den Mittelständlern. Die Schere geht immer deutlicher auseinander: Auf der

    [13852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 044

    Wohnen

    STRAND- UND FREIZEITTÜCHER: KEIN "BISS" IM BUSINESS

    Im Bodykult steckt Frottierpower

    sb Frankfurt - Freizeittücher gehören inzwischen zum sportlichen Dress. Sie haben sich vom reinen Bedarfartikel zu einem pfiffigen Mitbringsel für Sauna und Sportstudio entwickelt. Jetzt gilt es, diese Botschaft an die Verbraucher zu bringen. Früher wur

    [5048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 083

    Wohnen

    Strand- und Freizeittücher: Herbst/Winter 1993/94

    Zeigt her eure Tücher

    Früher benutzte man Strandtücher im Urlaub und die Saunatücher in der Sauna. Die einen waren hochfarbig, die anderen Beigebraun. Jetzt hat sich ein neuer Handtuch-Typ entwickelt: Freizeittücher. In der Nähe von Frankfurt gibt es eine Sauna, da ist siebe

    [3608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 209

    Wohnen

    Pitti Casa: Naturserien mit Pflanzenfarben

    Hinein ins Landleben

    sb Florenz: Die Italiener sind auf dem Naturtrip. Neben den traditionellen Edelqualitäten wie Seide oder Leinen werden jetzt naturreine Baumwoll-Kollektionen vorgestellt. Kernseife aus Marseille ist der letzte Schrei in Florenz. Damit wäscht die umweltb

    [4674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 045

    Wohnen

    Haustextilien: In vielen Kollektionen Natur-Programme

    Wo ist die Krise?

    Die Messe in Frankfurt hat die Haustextil-Aussteller angenehm überrascht. Mit gemischten Gefühlen angetreten, kam für viele der Hersteller nach den ersten Tagen das erleichterte Aufatmen. Frequenz und Orderstimmung waren o.k. "An beschwörenden Worten fe

    [10185 Zeichen] € 5,75