Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 22.10.2011 Seite 003 bis 004

    der hotelier

    Schnöde Halle wird trendige Lounge

    Die Grenzen zwischen Rezeption, Restaurant, Bar und Lobby fallen. Die Hotelhalle wird damit immer mehr zum Wohnzimmer für die Reisenden. Was von Low Budget bis Luxus heute möglich ist – ein Streifzug anhand ausgewählter Beispiele. Von Susanne Stauß

    [9645 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 25.06.2011 Seite 008

    der hotelier

    Wie digital wird das Hotelbad?

    Touchscreens, Computerprogramme und LED-Technik: Die Digitalisierung macht auch vor dem Baddesign nicht halt. Welche Möglichkeiten das für Hotelbäder birgt und ob die neue Technik das Leben im Hotel wirklich verbessert. Erste Szenarien. Von Brit Glocke

    [5214 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 22.01.2011 Seite 003

    der hotelier

    Die Gäste in eine andere Welt entführen

    Von Raphaela Kwidzinski

    Die einen übernachten im schnittigen Rennauto, andere mögen es, wenn's gruselig wird. In Themenhotels erleben Gäste das Besondere. Mit einem einzigartigen Profil behaupten sich Hoteliers auf dem Markt.

    [8477 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 28.08.2010 Seite 003

    der hotelier

    Im heimeligen Hotel fühlen sich Gäste gut

    Von Christian Fälschle

    Home sweet home. Das gilt nicht nur für die eigenen vier Wände. Das trifft zunehmend auch auf Hotels zu. Wohnlich eingerichtet, geben sie ihren Gästen ein gutes Gefühl: eben wie zu Hause.

    [8749 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 30.08.2008 Seite 003

    der hotelier

    "Privathotels sollten mit Details arbeiten"

    Welche Trends gibt es bei der Zimmereinrichtung? Welche Farben und Materialien sind im Kommen? Wie können Hoteliers sich vom Wettbewerb abheben? Die AHGZ lud Hoteliers, Designer, Zulieferer und Messeveranstalter zur Diskussion.

    [17811 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 26.04.2008 Seite 008

    der hotelier

    "Wir müssen polarisieren"

    Der Wiener Sportwissenschaftler und Designer Joachim G. Hallwachs erfindet emotionale Spa-Konzeptwelten. Er plädiert dafür, den Menschen mit allen Sinnen zu erfassen, Emotionen zu wecken und Träume zu erfüllen. Und das kann gar nicht verrückt genug sein.

    [9466 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 25.08.2007 Seite 008

    der hotelier

    "Design ist oft wirtschaftlicher Wahnsinn"

    Der Mailänder Star-Architekt Matteo Thun ist einer der gefragtesten Hotel-Designer. Er achtet darauf, dass Form nicht vor Funktionalität geht. Hotels müssen sich rechnen. Von Thomas Grether

    Alles Leute, die sich nur selbst ein Denkmal setzen wollen." Nein, schonend geht Matteo Thun nicht mit seinen Wettbewerbern um - den Hotel-Architekten, die Designerhäuser entwerfen. Vielen Designern sei die Form wichtiger als die Funktion im Hotel. Das f

    [5987 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 14.10.2006 Seite 018

    der hotelier

    Wie eine Geisha im Dienste des Gastes

    Von Elke Baumstark

    Samt, Plüsch und Rüschenspitze als dekorative Elemente? Ja, bitte! Stimmung, außergewöhnliches Ambiente und die Ansprache aller Sinne des Gastes stehen hoch im Kurs. Seit kurzem ist ein neuer Trend am Markt zu beobachten: In Zeiten, in denen der Hotelier

    [11334 Zeichen] € 5,75