Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 26.05.2018 Seite 24

der hotelier

Einmal quer durch die Hotellerie

Tobias Ehlen und Knut Scherhag nehmen in ihrem Buch „Aktuelle Herausforderungen in der Hotellerie“, verschiedene Entwicklungen, Innovationen und Trends in der Branche unter die Lupe. Vorgestellt werden auch Studien und Praxisbeispiele. Von Hendrik Markgraf

[4545 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 14.03.2015 Seite 009

der hotelier

Die Lobby wird zum Wohnzimmer

Die Hotel-Lobby von heute verwandelt sich immer mehr in einen offenen Raum. Die Grenzen zwischen Rezeption, Bar, Lounge und Business Center sind fließend. Gäste sollen sich wie zu Hause fühlen – und Hoteliers können nebenbei ihren Umsatz steigern. Von Stephanie Kreuzer

[6390 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 11 vom 14.03.2015 Seite 9

der hotelier

Die Lobby wird zum Wohnzimmer

Die Hotel-Lobby von heute verwandelt sich immer mehr in einen offenen Raum. Die Grenzen zwischen Rezeption, Bar, Lounge und Business Center sind fließend. Gäste sollen sich wie zu Hause fühlen – und Hoteliers können nebenbei ihren Umsatz steigern. Von Stephanie Kreuzer

[6390 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 23.11.2013 Seite 003 bis 004

der hotelier

Zimmerservice = Auslaufmodell?

Für die einen ein Muss, für die anderen ein lästiges Übel: der Zimmerservice. Warum ihn die meisten hochklassigen Hotels trotzdem anbieten und welche Alternativen es gibt, erfahren Sie hier. Von Karin Gabler

[12233 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 23.11.2013 Seite 3,4

der hotelier

Zimmerservice = Auslaufmodell?

Für die einen ein Muss, für die anderen ein lästiges Übel: der Zimmerservice. Warum ihn die meisten hochklassigen Hotels trotzdem anbieten und welche Alternativen es gibt, erfahren Sie hier. Von Karin Gabler

[12233 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 016

der hotelier

„Gäste posten alles – auch Negatives“

Smartphones, Tablet PCs und Social Media-Netzwerke ergeben ganz neue Möglichkeiten für den Austausch von Informationen. Was das für Hoteliers in der Praxis bedeutet, weiß Christian Janssen von Micros Fidelio.

[4454 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 16

der hotelier

„Gäste posten alles – auch Negatives“

Smartphones, Tablet PCs und Social Media-Netzwerke ergeben ganz neue Möglichkeiten für den Austausch von Informationen. Was das für Hoteliers in der Praxis bedeutet, weiß Christian Janssen von Micros Fidelio.

[4454 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 009

der hotelier

Wo Gäste unter sich bleiben

Die Hotellerie verfeinert ihr Produkt: mit Clubetagen, Executive Floors oder Business-Zimmern. Sie sind eine Art Hotel im Hotel mit eigener Zugangskontrolle, persönlichem Service und einer Fülle zusätzlicher Extras. Von Barbara Goerlich

[6054 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 016

der hotelier

"Hoteliers wollen effizienter arbeiten"

"Soziale Plattformen sind Kundenbindungsinstrumente erster Güte." Davon ist Jessica Lohmann überzeugt. Die Marketingleiterin bei Protel Hotelsoftware weiß, welche Software Hoteliers die Arbeit erleichtert.

[4934 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 25.06.2011 Seite 004 bis 005

der hotelier

2011 wird noch einen Tick besser als 2010

Es dürfte gar nicht so einfach sein, die positive Entwicklung des vergangenen Jahres zu toppen. Doch die Hoteliers lassen sich den Schneid nicht abkaufen. Verständlich. Das erste Quartal ist für die meisten gut gelaufen. Von Heike Kinkopf

[11017 Zeichen] Tooltip
Erwartungen 2011

Umsatzprognosen 2011

Top Plusmacher im 1. Quartal 2011 zum 1. Quartal 2010
€ 5,75

 
weiter