Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 004 bis 005

    der hotelier

    Hotelbars: Verweilen und netzwerken

    Intimes Ambiente, Livemusik, trendige Cocktails und illustre Gäste – das zeichnet eine Hotelbar bis heute aus. Doch es etablieren sich in Hotels zunehmend offen gestaltete Konzepte, die die Bar zum multifunktionalen Raum machen. Von Petra Mewes

    [10354 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 4,5

    der hotelier

    Hotelbars: Verweilen und netzwerken

    Intimes Ambiente, Livemusik, trendige Cocktails und illustre Gäste – das zeichnet eine Hotelbar bis heute aus. Doch es etablieren sich in Hotels zunehmend offen gestaltete Konzepte, die die Bar zum multifunktionalen Raum machen. Von Petra Mewes

    [10354 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 25.06.2011 Seite 004 bis 005

    der hotelier

    2011 wird noch einen Tick besser als 2010

    Es dürfte gar nicht so einfach sein, die positive Entwicklung des vergangenen Jahres zu toppen. Doch die Hoteliers lassen sich den Schneid nicht abkaufen. Verständlich. Das erste Quartal ist für die meisten gut gelaufen. Von Heike Kinkopf

    [11017 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen 2011

    Umsatzprognosen 2011

    Top Plusmacher im 1. Quartal 2011 zum 1. Quartal 2010
    € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 31.10.2009 Seite 004

    der hotelier

    Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

    Deutschland ist die Biernation schlechthin. Trotzdem sinkt der Absatz in der Gastronomie. Über die Ursachen, ein erfolgreiches Miteinander, Trends und Potenziale diskutierten Gastronomen und Brauereivertreter beim AHGZ-Round-Table.

    [19993 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.06.2008 Seite 008

    der hotelier

    "Getränke mit gesundem Image boomen"

    Die Lifestyle-Welle rollt - auch auf dem Markt der alkoholfreien Getränke. Gesundheit und Fitness wird für die Deutschen immer wichtiger. Gastronomen und Hoteliers sollten zielgruppengerechte Konzepte ausarbeiten. Bei alkoholfreien Getränken punkten

    Jugendliche sind auf dem Alkoholtrip. Welche Chancen haben alkoholfreie Getränke bei dieser ausgehfreudigen Zielgruppe? Ulrich Pilz: Diese Aussage ist eine zweischneidige Sache. Jugendliche sind auch sehr gesundheitsbewusst und sportbegeistert. Genau da

    [19778 Zeichen] € 5,75